Soll ich in die Schule gehen oder nicht Schule

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dann geh eben nicht, und sag du hast Kopfschmerzen und Bauchschmerzen etc. Du kannst ja auch gar nicht da hin gehen, wenn du kein sport hast. Und wenn du dich wegen den Tests unwohl fühlst, dann geh einfach nicht hin. ok, ich würde hin gehen , weil man sonst ziemlich viel verpasst, aber das ist ja deine Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ausreden, die bringen nichts. Augen zu u. durch, es gibt schlimmeres. Badesachen kann man sich besorgen. unnötige Fächer sind es wahrscheinlich nur für dich? du hast eher keine Lust zu allem, kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Schule. Und bade in Unterhose. Du wusstest lange genug das ihr Schwimmen habt und hättest dir was besorgen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Schule. Du kannst nicht immer zu Hause bleiben,wenn du entweder,für dich,unnötige Fächer hast oder irgendwas in der Schule nicht hinbekommst. Augen zu und durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du sollst in die Schule gehen. Nenn mich nicht Moralapostel, ich bin auch noch in der Schule, habe aber nach mehreren Fehltagen gemerkt, wie blöd es ist, in der Schule zu fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Francelove 26.03.2014, 19:18

Das stimmt so sehr, kann dir nur zustimmen.

0

Was möchtest Du wissen?