Soll ich in die Schule gehen oder lieber zu Hause bleiben?

4 Antworten

Wenn du kaum aufstehen kannst dann bleib zu Hause! Deine Freundin wirst du schon noch öfter sehen

Kannst du die Schmerzen in den Griff bekommen? Durch Schmerzmittel, Massage uä?

Du hast gar nigs. Bleibe morgen trotzdem im Bett und denke an deine Freundin. 5 gegen 1

Halb krank in die Schule

Hey(: Ich habe ein kleines Problem. Ich bin seit ein paar Tagen krank aber immer so ein ,,auf und ab'' krank. Ich habe generell eine starke Verkühlung. Gestern hatte ich noch kein Fieber aber heute habe ich wieder über 38 Grad Fieber. Das Problem ist das ich morgen eine Mathe Schularbeit schreibe. Mir geht es eigentlich nicht so gut und jetzt weiß ich nicht ob ich morgen in die Schule gehen soll oder nicht Sollte ich eher zu Hause bleiben weil wen es mir morgen mies geht ist das auch blöd wenn ich die Schularbeit dann vermassle. Oder hat jemand Tipps was ich sonst machen könnte? Danke im Vorhinaus Ganz liebe Grüße(.

...zur Frage

Nach Erbrechen am Vortag wieder in die Schule?

Ich musste mich gestern in der Schule übergeben und hatte starke Kopfschmerzen, sollte ich lieber noch einen Tag zu Hause bleiben oder wieder in die Schule?

...zur Frage

Soll ich bei einer Blasenentzündung lieber zu Hause bleiben oder doch zur Schule gehen?

Hallo ich habe seit Samstag eine blasenentzündung und ich bin noch in der Behandlung mit durchspühlungstee, harn Tee, kamillentee & fencheltee. Der Arzt sagt ich soll kein Antibiotikum mehr nehmen weil ich das schon zu oft genommen hab und es schon chronisch ist. Sollte ich morgen lieber Zuhause bleiben oder doch zur schule gehen ? Heute War ich in der schule mit meiner Wärmflasche und meinem Tee aber ich hab ich garnicht wohlgefühlt und wäre lieber Zuhause geblieben. Vielleicht kannst mir dabei jemand helfen :/

...zur Frage

kann mich kaum noch bewegen- habe starke rückenschmerzen (bin erst 15)- aufstehen und setzen tut weh

hallo

wie oben schon steht habe ich starke rückenschmerzen

wenn ich aufstehen und hinsetzen will habe ich auch schmerzen wenn ich liege habe ich auch schmerzen

kann mich kaum noch bewegen

ich gehe morgen auf jeden fall zum arzt aber was kann ich jetzt noch tun

brauche hilfe von euch

danke

...zur Frage

Wie lange bei gehirnerschütterung zu Hause bleiben ?

Hallo! Ich bin letzte am Sonntag ziemlich stark auf den Kopf gefallen. Wir sind dann auch direkt zum Krankenhaus,da hat sich dann herausgestellt das ich ein kleines Loch im Kopf und eine Gehirnerschütterung habe. Irgendwie waren die Ärzte total komisch...die haben sich nicht mal meinen Kopf angeschaut. Sie meinten das ich direkt wieder in die Schule kann. Mit ging es aber so schlecht das ich die nächsten Tage zu Hause bleiben musste. Jetzt habe ich hin und wieder Kopfschmerzen. Außerdem habe ich noch nackenschmerzen. Jetzt meine Frage: Kann ich morgen wieder in die Schule oder soll ich den einen Tag lieber noch zu Hause bleiben? Und denkt ihr ich kann am Sonntag wieder schwimmen gehen?

...zur Frage

Mit 37.8 Fieber in die Schule?

Hi
Ich habe da mal ne frage und zwar hab ich Fieber (37.8) meine normale Temperatur ist aber 36.4-36.9.  soll ich morgen in die Schule gehen ( 7. Schulstufe) oder lieber zu Hause bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?