Soll ich in die Schule gehen es ist sehr windig?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mache dich über Funk und Fernsehen oder auch das Internet (Webseite deiner Schule) schlau, ob heute überhaupt Unterricht ist.

In Oberbayern z. B. ist heute "sturmfrei", haben die Schulen flächendeckend unterrichtsfrei.

AstridDerPu

Hey,

In manchen Bundesländern / Städten schließen die Schulen komplett.

In den meisten Bundesländern wird es den Schülern ( Eltern) selber überlassen, ob sie in die Schule gehen oder nicht.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Recherche

Informier sich Mal im Netz zwecks Schulausfall... Wenn. Deine Eltern den Weg als zu gefährlich Einschätzen, darfst du auch Zuhause bleiben

Woher ich das weiß:Recherche

Guck nach, was für Deinen Wohnort gemeldet ist.

Bei uns in Bayern sind alle öffentlichen Schulen und KiTas heute zu.

Geh mal auf die Internetseite von deiner Schule und schau, ob die dort eine Info raus gegeben haben. Ansonsten ruf mal im Sekretariat an oder guck im Internet, ob auf irgendeiner anderen Seite, ob da etwas steht. Bei uns im Ort z.B. bleiben heute alle Schulen und Kindergärten geschlossen.

Was möchtest Du wissen?