Soll ich in die Schule bei öfterem Erbrechen?

2 Antworten

Wenn es Dir nicht gut geht,ist es wohl normal,dass du von der Schule daheim bleibst. Auch schon wegen event. Ansteckungsgefahr der Mitschüler.

Sag Deinen Eltern,dass Du krank bist und,vernünftigerweise,werden sie dich dann, von sich aus wohl ,schon zum Arzt schicken.

Gute Besserung!

Ich würde deinen Eltern einfach Bescheid geben das du dich nicht so gut fühlst & deswegen zum Arzt gehen möchtest:) ist ja nichts bei, wenn du krank bist dann ist das eben so! Gute Besserung:)

Trotz 5x übergeben und Fieber in die schule?

Hallo habe einen Freund in der schule (wirklich nicht ich) der von seinen Eltern trotz 5x übergeben (in der schule) und Fieber in die Schule geschickt wird und wenn nicht schreien sie ihn an (mit Gehirnerschütterung). Und wenn er Zuhause bleibt dann wird ihm alles abgenommen was er hat damit es so schlimm wie möglich ist.

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern sagen, dass ich erbrochen habe?

Also, ich bin vor kurzem von der Schule weggeblieben, weil mir schlecht war. Seit da war mir immer so ein bisschen schlecht, nicht schlimm. Aber jetzt hab ich mich übergeben, und ich weiß nicht, wie ich das sagen soll. Mein Bruder sagt in letzter Zeit oft, das ihm schlecht ist und bleibt Zuhause, geht nicht in die Schule. Heute ist Freitag, deshalb kann ich nicht schwänzen wollen, Schule ist schon aus. Aber ich hab heute reiten und Morgen KravMaga, deshalb können meine Eltern denken, ich will nicht dort hin. Was soll ich machen?

...zur Frage

In der Schule übergeben!?

Hallo, ich habe mich letztens in der Schule übergeben da ich Magen Darm hatte. Alle lachen mich aus und erzählen immernoch über den Vorfall. Ist euch sowas schon passiert und wie Seid ihr damit umgegangen?

...zur Frage

leichte Angst vorm Erbrechen?

heyyy, also ich bin 14 Jahre alt und hab irgendwie Angst vorm Erbrechen.. ich will die angst wegbekommen und wenn mir schlecht ist,will ich mich auch mal übergeben damit ich merke dass das nicht schlimm ist...meine Angst ist jetzt nicht so schlimm, wie bei manchen anderen also ich geh überall hin und mir is da auch nie schlecht aber ich hab immer Angst dass mir schlecht wird...ist Erbrechen schlimm und bin ich die einzige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?