Soll ich in die Quallifizierte Klasse wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein zweischneidiges Schwert. Eigentlich würde ich ja sagen, weil die meisten Freundschaften eh nicht das ganze Leben lang halten und du kannst dich in den Pause trotzdem mit deinen Freunden treffen. Wenn du allerdings keinen Anschluss in der neuen Klasse findest, dann wäre das nicht all zu gut für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieKumpelBlase
17.11.2015, 20:23

Ich finde wohl Anschluss mit meinen Freunden wenn ich wechseln SOLLTE

0

Eine gute Frage .. :-) .

Ich würde es nicht machen . Ich die Chance von der Realschule hoch , auf eine Gesamtschule wechseln zu können und ich habe/hatte nicht viele Freunde , aber ich bin trotzdem geblieben . Ich bin schon öfters Schulen gewechselt und gerade wo ich mich bei der einen reingefunden habe , wollte ich nicht schon wieder wechseln . Am besten machst Du das , was Dir wichtiger ist und nicht was andere Leute sagen . Kannst Du denn auch noch später da reinwechseln , bestimmt denkst Du mit 14 ganz anders , als mit 12 .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde bleiben nicht für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dream2810
17.11.2015, 20:49

Aber die wahren Freunde schon

0

Was möchtest Du wissen?