Soll ich in die Offensive gehen oder warten bis er wieder reagiert - also ihn solange zappeln lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass du sein lächeln ignoriert hast ist nachdem ihr schon so viel geschrieben habt einfach frech und unhöflich. Wahrscheinlich denkt er jetzt du willst eh nichts von ihm oder du magst ihn eigentlich gar nicht und schreibst nur aus Höflichkeit mit ihm. Geh auf jeden Fall jetzt in die offensive falls du ihn wirklich magst und erkläre ihm dass du nicht unhöflich wirken wolltest. Und dieses zappeln lassen immer finde ich auch nicht sinnvoll. Ich meine, wenn man einer Person näher kommen will darf man sie nicht einfach "zappeln" lassen... Ein bisschen Spielen ist okay aber nicht übertreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmy15
05.12.2015, 19:23

Also würdest du sagen dass ich ihn Vllt mal mit "wie geht's so" oder so ähnlich mal anschreiben soll..die Woche über oder am wiche

0
Kommentar von TeachTheWorld
05.12.2015, 19:26

Ja genau. Einfach zeigen, dass du auch Interesse an ihm hast

1
Kommentar von TeachTheWorld
05.12.2015, 20:43

Direkt schreiben und nicht noch warten. Viel Glück ;)

0

Du hättest das Anlächeln nicht ignorieren sollen. Melde Dich, wenn Dir etwas an ihm liegt. Das war unhöflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn ignorierst und zappeln lässt könnte es sein das er denkt das du keine interesse hast und er dann nichtmehr schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?