Soll ich in die Offensive gehen oder warten bis er wieder reagiert - also ihn solange zappeln lassen?

4 Antworten

Dass du sein lächeln ignoriert hast ist nachdem ihr schon so viel geschrieben habt einfach frech und unhöflich. Wahrscheinlich denkt er jetzt du willst eh nichts von ihm oder du magst ihn eigentlich gar nicht und schreibst nur aus Höflichkeit mit ihm. Geh auf jeden Fall jetzt in die offensive falls du ihn wirklich magst und erkläre ihm dass du nicht unhöflich wirken wolltest. Und dieses zappeln lassen immer finde ich auch nicht sinnvoll. Ich meine, wenn man einer Person näher kommen will darf man sie nicht einfach "zappeln" lassen... Ein bisschen Spielen ist okay aber nicht übertreiben :)

Also würdest du sagen dass ich ihn Vllt mal mit "wie geht's so" oder so ähnlich mal anschreiben soll..die Woche über oder am wiche

0

Ja genau. Einfach zeigen, dass du auch Interesse an ihm hast

1
@TeachTheWorld

Okay...danke 

Aber schon eher noch dieses Wochenende schreiben und nicht boch warten?

0

Du hättest das Anlächeln nicht ignorieren sollen. Melde Dich, wenn Dir etwas an ihm liegt. Das war unhöflich.

Wenn du ihn ignorierst und zappeln lässt könnte es sein das er denkt das du keine interesse hast und er dann nichtmehr schreibt.

Frage an MÄDCHEN; wie soll ich eine alte Freundin anschreiben?

Es gibt da ein Mädchen, sie ist 2 Klassen unter mir, ging auf meine Schule. Mittlerweile geht sie nicht mehr auf meine Schule. Ich hatte so vor 1 bis 2 Jahren richtig viel Kontakt. Wir haben uns gut verstanden, waren auch 2 mal zusammen. Ab und zu hatten wir auch Streit, ziemlich oft sogar, aber wir haben uns immer wieder vertragen. Jedoch irgendwann nicht mehr. Es war größtenteils meine Schuld, ich kann mich hat nicht mehr erinnern, warum eigentlich. Naja, ich hab nun gemerkt, dass ich sie brauch. Ich wusste es schon immer, jedoch habe ich es in der letzten Woche gemerkt. Sie mochte mich so, wie ich bin. Sie war so hübsch, aber auch kompliziert. Aber auch innerlich mochte ich sie. Ich fühle mich in letzter Zeit alleine und denke die ganze Zeit an die frühere Zeit mit ihr. Meine anderen Freunde nerven mich die ganze Zeit, denn viele sind richtig arrogant und über schlau geworden, ich mache gerade mein Abi. Ich liebe sie nicht, ich will sie nur als Freundin wieder. Ich möchte das Schreiben, und das tägliche Treffen mit ihr wieder.

Jetzt an die Mädchen: Als wir auseinander gingen, meine sie, sie hat zurzeit einfach keine Lust auf andere, und brauch Zeit für sich. Es ist auch nicht persönliches, dass sie mich jetzt nicht mehr will. Was meint sie damit? Das ist jetzt auch schon 1 Jahr her, seit sie das gesagt hat. Nur habe ich in meiner Dummheit viele Fehler gemacht. Als wir auseinander gingen, habe ich oft Quatsch geschrieben, uns war zickig. Ich habe sie schon oft einfach mit "Hey" angeschrieben, darauf hat sie aber nicht geantwortet. Wenige male, habe ich ein paar Mädchen, mit denen ich so halb befreundet bin, gefragt, was ich schreiben könnte. Da hat sie auch manchmal drauf geantwortet (so 2 mal). Jedoch schrieb sie mir schnell wieder nicht zurück. Ich habe einen richtig dummen Fehler gemacht: Ich habe ihr an nem Tag zum Geburtstag gratulierte, wo sie gar nicht hatte. Sie schrieb nur "Hab ich nicht" zurück. Warum war ich da nur so dumm. Achso, nur so, ich bin 18 sie 16. Ich habe nachdem mit ihr Schluss war, mit Gaming angefangen. Habe Overwatch oder Minecraft gezockt, und das zu viel. Das will ich jetzt lassen, da es einfach nur dumm ist. Ich will wieder ein richtiges Reallife. Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich sie dazu brauch. Ich vermisse sie. Mir ist oft langweilig, würde ich mich mit ihr treffen, wäre das anders. Ich vermisse einfach ihr Lachen, ihr Einfühlungsvermögen, ihr Kuscheln mit mir, halt einfach alles. Ich würde auch alles anders machen, nicht so zickig sein etc, aber ich komme nicht an sie ran.

Nun will ich sie wieder anschreiben, aber so, dass es nicht so peinlich ist, und sie reagiert. In ihrem Whatsapp Status schreibt sie, dass sie jemanden vermisst. Aber sicher nicht mich. Denn sie ist beliebt, und hat viele Freunde und Freundinnen. Was soll ich schreiben?

Achso, und falls du das hier zufällig liest, schreib mich bitte an.

LG

...zur Frage

Wie lange warten? (Liebe, etc)

Hallo Leuts, Wenn man ja schon paar mal mit einem Mädchen geschrieben hat, kennt man sicher diese Situation. Man schreibt sich an einem Abend gute Nacht und weiß nicht, ob man sie schon am nächsten Tag wiedrr anschreiben soll(sie braucht ja auch mal Pause sag ich mal).. Nun zur Frage : Wie lange sollte man warten, bis man sie wieder anschreiben sollte(Stunden, Tage,Wochen)??? Oder wie lange muss man warten, bis das Mädchen selbst einen anschreibt? :o

Danke im Vorraus, quickscope123

...zur Frage

Junge schreibt nur kurz

ein junge hat nach meiner nummer gefragt die er auch von mir bekommen hat. Er hat mich auch angeschrieben und ich habe ihm zurück geschrieben. Nur wenn er was schreibt dann kurz und fragen stellen macht er auch nicht:( aber wieso wollte er dann meine nummer? Den auf der Firmfreizeit hat er mich immer Ngeguckt und angelächelt und mir immer Frahen gestellt und jetzt das?!

...zur Frage

Junge hatte mich angeschrieben...

Ein Junge aus der 11. Klasse hatte mich letztens auf Facebook angeschrieben (ich bin 14 jahre alt). Er sieht sehr gut aus und ich hab ihn auch gefragt warum er mich angeschrieben hatte... er hat nur geschrieben er weiß es nicht... wir hatten nur kurz geschrieben (am Sonntag abend) und jetzt nicht mehr... wisst ihr vlt was er so wollte und soll ich ihn wieder anschreiben oder warten bis er mich anschreibt?

...zur Frage

Was ist so toll am Single leben?

Hey, Ich höre und lese oft, das man dass Single leben genießen soll. Aber ich weiß gar nicht was man da genießen kann. Also was sind die Nachteile einer Beziehung? Und die Vorteile eines Singles?

...zur Frage

Ich schreibe mit einem Jungen, haben aber schon bisschen länger nicht mehr geschrieben, soll ich ihn anschreiben oder warten bis er wieder schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?