Soll ich in die arbeit zum praktikum und wie lang darf ich zuhause sein tage wochenc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du warst doch sicher längst beim Arzt. Was sagt er denn dazu? Wie lange hat er Dich denn krankgeschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
08.02.2017, 23:56

Nein war nicht das ist ja auch noch das blöde habe angst vor untersuchung und will ihn damit nicht nerven

0

Ob du zu Hause bleiben kannst, wird dir der Arzt sagen, wenn du um eine AU bittest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du krank bist bleib daheim. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
08.02.2017, 23:43

Ok und welche sachen gibt es die helfrn viel trinken und zwieback oder wie? 

0

Alles klar und das merkt auch keiner ! Du bist sicher nicht die erste, die das abziehen will !

Wenn du echt schon so lange krank bist, dann geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
08.02.2017, 23:52

Ok ja wollte das nur so abziehen weil es mir in der arbeit gefallt und hasse es sehr da hin zu gehen und wenn ich zum arzt hab angst was macht der für untersuchungen? 

0

Was möchtest Du wissen?