Soll ich in Deutschland bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Diana, ich fürchte du musst diese 11 Monate durchstehen, denn wenn du versuchst abzuhauen kann und wird es böse enden. Nimm Kontakt zum Jugendamt auf. Ich weiß, sie genießen nicht unbedingt den besten Ruf aber sie sind momentan wohl die einzigen, die dir helfen könnten. Sobald du 18 bist, kannst du hingehen, wohin du willst:) Dann kann auch deine Mutter dich nicht mehr hindern zu deiner Familie zu gehen.

Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana17xoxo
07.02.2016, 16:46

Vielen Dank für Deine Antwort :) 

1

Bist Du deutsche oder litauische Staatsbürgerin? Dem entsprechenden Recht unterstehst Du. In Deutschland können Deine sorgeberechtigten Eltern bis zum 18.Gebrtstag Deinen Aufenthaltsort festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana17xoxo
07.02.2016, 16:47

Ich bin litauische Staatsbürgerin

0

Ich bin in Jugendrechtsfragen nicht sehr kompetent, aber bevor Du gar keine Antwort findest, rate ich Dir, mal zu einer Beratung zum Jugendamt zu gehen. Dort wird man wahrscheinlich mit Deinem Problem nicht nur kundig, sondern auch diskret umgehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana17xoxo
07.02.2016, 16:47

Vielen Dank für Deine Antwort und werde versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?