Soll ich in der neuen Schule anders sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde mir schon ein wenig überlegen, wie du von den anderen gesehen werden möchtest, denn das kannst du selbst auch beeinflussen. Natürlich solltest du dich auf keinen Fall verstellen, sondern immer dir treu bleiben, aber es gibt immer Seiten, die die anderen mehr an einem wahrnehmen und welche, die kaum bemerkt werden. Und deine Freunde haben schon recht, zB den Ruf, dass du mit Jungs nicht wirklich was zu tun haben möchtest, könntest du loswerden (außer du bist froh, dass es so ist)

Auf jeden Fall viel Glück an deiner neuen Schule :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja nicht umsonst so, oder? Anscheinend sind das deine Hobbys und deswegen hattest du diese Rolle. Wenn du dich aber nicht wohlgefühlt hast, dann versuch doch nicht der Computernerd zu sein, sondern die "die sich gut auskennt" und die man gerne mal fragt. :) Und dann bist du auch noch so cool, dass du Fussball spielst. Wie gesagt. Bleib so wie du bist. Auf jeden Fall hast du in der neuen Schule eine neue Chance :) Und die kannst du ausnutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege einfach für dich, wer du bist und als wen du gesehen werden möchtest. Und, ob du wirklich bereit bist so zu sein, wie du gesehen werden möchtest. Und wenn du bereit bist, dann sei anders. Aber verstelle dich auf keinen Fall, weil das wirkt dann auf die anderen echt komisch und das ist glaub ich nicht dein Ziel. Irgendwann wird eh rauskommen, wer bzw. wie du wirklich bist. Also bringt verstellen eh nichts. Viel Glück auf deiner neuen Schule!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"wenn ich auf die neue Schule gehe kann ich mir einen ganz anderen Charakter zulegen." - Na dann los, vielleicht gibt's neue Charakter grad irgendwo im Angebot...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bleib einfach so wie du bist :)) Die Menschen sollen dich ja auch so akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?