Soll ich in der Bewerbung für Aushilfsjob (Kaufland) nur meine Handynummer und Emailadresse oder auch Telefonnummer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Nummer reicht.
Dazu eMail-Adresse und Hausadresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du über Deine Handynummer erreichbar bist, reicht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ab12359 12.06.2016, 00:53

Soll ich dann in der Bewerbung nur die Handynummer schreiben oder Telefon?

0
kath3695 12.06.2016, 08:07

Schreib die hin, über die Du besser erreichbar bist.

0

Eine Telefonnummer über die du auch zu erreichen bist reicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ab12359 12.06.2016, 00:53

Telefonnummer und Handynummer oder nur Handynummer

0
Minabella 12.06.2016, 00:54

Das ist denen egal

0
ab12359 12.06.2016, 00:57
@Minabella

nehmen wir an ich würde beides drauf machen, welche würden sie anrufen?

0
Minabella 12.06.2016, 01:01

warum machst du dir so viele gedanken darüber:D Vermutlich Festnetz dann Mobil. Ich gebe bei allen Bewerbungen, auch wenn es nicht nur um einen Nebenjob geht, nur meine Handynummer an weil
ich dort einfach immer erreichbar bin deswegen ist die andere Nummer überflüssig

0
Minabella 12.06.2016, 01:07

schreib die mit dazu. Dann haben sie mehre Möglichkeiten auf welche Art sie auf deine Bewerbung reagieren können. Eventuell sind E Mail Antworten dort Standart.

Handynummer + Email 👍🏻😁😁

0
ab12359 12.06.2016, 01:41
@Minabella

vielen dank...

aber noch eine frage kann , nehmen wir mal an die Stelle wäre wirklich ausgeschrieben eine Inititativbewerbung sogar unvorteilhaft sein oder wird sie genauso wie eine nicht initiative behandelt, wenn die Stelle ausgeschrieben ist.

0
Minabella 12.06.2016, 01:44

Ich denke sie wird genau so behandelt. Bei so einem Nebenjob wollen die eigentlich echt nur irgendwelche Leute finden die auch ungefähr passen. Da kann man nicht viel machen. Bewirb dich am besten noch für andere Nebenjobs wenn du dringend einen brauchst . Kannst zB bei der Jobbörse von der Agentur für Arbeit im Internet schauen

0

Was möchtest Du wissen?