Soll ich in Berlin oder New York studieren, wo wird es mehr Spaß machen und wo macht man mehr Partys?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war noch nie in New York und ich lebe in Berlin, deswegen ist es natürlich sehr subjektiv.

Studieren in Berlin ist wirklich super. 2 der 11 deutschen Unis befinden sich in Berlin und natürlich ein riesiger Bibliotheksbestand.

Für Feiern ist Berlin weltbekannt und ich hab auch schon Leute aus den USA getroffen, die nach Berlin nur zum Feiern gekommen sind. Du musst bedenken, dass in den USA so Quatsch wie ne Sperrstunde gibt, in Berlin kann man von Donnerstag bis Montag im Club bleiben wenn man möchte.

Außerdem ist Berlin im Vergleich zu anderen Metropolen sehr günstig und im Vergleich zu New York sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHilfestellung
23.12.2015, 23:34

Ich meinte übrigens 2 der 11 besten deutschen Unis. Ich bin mir bewusst, dass es in Deutschland mehr als 11 Unis gibt :D

1

In Berlin sind Dinge wie Miete, Lebensmittel, etc. um einiges billiger als in New York, dass sollte man bei seiner Entscheidung berücksichtigten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?