Soll ich in die Disco trotz Menstruatin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für sowas gibt es pampons ich würde beides nehmen ansonsten könnte etwas durchlaufen also pampons oder lieber garnicht

Ich seh keinen Grund, warum du nicht gehen solltest... Geh halt öfter auf Toilette und schau, ob alles passt...

Tampon rein und gut ist. Frau sollte da nicht ständig so ein Problem draus machen.

Natürlich ist es ein Problem. Wir Kerle reden dann umsonst mit ihnen. Wir täuschen dann umsonst vor, dass wir ihre Geschichten interessant finden und geben unnötig Geld aus. 

0
@MrSchmidt90

Werde erst mal ein richtiger Kerl. So in 10 Jahren darfst du dann vielleicht mit den Großen spielen.

0
@violatedsoul

1,8 m, 85 kg und einen Körperfettanteil von 9%. 

Ich bin der Traum von allen Mädchen und das nutze ich schon seit Jahren aus ;) 

0
@MrSchmidt90

Wie soll ich es sagen, dass du es verstehst?

Ein Mann kann von allen Seiten gut aussehen. Aber wenn das Innere, inklusive Kopffüllung, wenig bis nichts zu bieten hat, ist er so unattraktiv, wie er nur sein kann.

0
@MrSchmidt90

Aber ich kann dich versehen. Du bist einer, der immer nur zuschaut, wie die geilen Mädchen abgeschleppt werden. So einer, der sich der Tagträumerei hingibt und nie zum Zug kommt. 

Du tust mir wirklich leid. 

0
@MrSchmidt90

Ich bin eine erwachsene Frau und sehr geschult, was Selbstdarsteller so ablassen und versuchen, um intelligent zu erscheinen. Wie lächerlich sie sich damit machen, entgeht ihnen meist.

Kleiner Tipp also: Eine Frau, die was im Kopf hat, lässt sich von Selbstdarstellern nicht beeindrucken. Und ihr Getränk zahlt sie auch selbst, weil sie nicht erst darauf warten muss, bis sich ein Kerl von der Bar abschält.

0
@MrSchmidt90

Zu meiner Kopffüllung: Ich hab den Master in Maschinenbau mit 1,8 abgeschlossen und bin bei BMW in München seit 2 Jahren. Meine Intelligenz überschreitet alle anderen um Welten, genauso wie mein Verdienst. 

0
@MrSchmidt90

:-)))))))))))))

Siehst du, du merkst es nicht :-)))

Graf Protz ist outer als out. Frauen verdienen ihr eigenes Geld, auch dazu brauchen sie keinen Mann.

Ach ja: Mit Kopffüllung ist auch gemeint, dass es ein Mann nicht nötig hat, eine Frau als Objekt zu betrachten. Meinst du, wenn du in der Ecke rumlümmelst und die Frauen abcheckst, bist du der Held?

Werd erwachsen!

0
@violatedsoul

Erwachsen bin ich schon. ;) 

Ihr verkauft euch alle, deswegen habt ihr meinen Respekt nicht verdient. Ich lümmel an keiner Ecke, sondern fahre mit meinem M5 rum. Da macht jede Frau die Beine breit. ;)

0

Intelligente Personen würden sowas aber nicht öffentlich posten ;)

0

Was möchtest Du wissen?