Soll ich immer hart zu ihr sein?

14 Antworten

Hey, ich würde an deiner Stelle jetzt nicht versuchen, deinen Charakter zu verändern (und damit in Situationen anders zu handeln, als du es eigentlich tun würdest). Dann bist du ein anderer Mann, als der, mit dem sie zusammen gekommen ist. Wenn dich Dinge wirklich stören, dann sprich sie aus und vertritt auch deine Meinung - und so oder so bist du dann ein harter Kerl, der zu seiner Meinung steht :-) Liebe Grüße

Auf diese Art und Weise bleibt es nicht lange spannend zwischen Euch, denn so wie ich es lese suchst du und sie noch bisschen die Richtung. Dazu gehört die Ängste zu beseitigen durch Lebenserfahrung. Manchmal ist es nur eine spontane Idee die aufkommt. Es gibt viele Möglichkeiten sich auszuleben in einer Beziehung, wichtig ist das ihr Euch beide in der Beziehung zu hause fühlt. Viel Glück!

Hallo, Du bist kein Macho,denn sonst würdest Du hier nicht fragen .Ich denke ,das Deine Freundin Dir nur damit sagen wollte ,das Du auch mal vehemmend eine Meinung äussern sollst und nicht nur ja sagen .Aber es gibt auch andere Möglichkeiten seinen Standpunkt zu vertreten ,indem man jemanden versucht zu überzeugen ,das w.z.b. bei Dir das die Kleidung nicht Deinen Wünschen entspricht. Aber verbieten ,kannst Du das nicht .Lass sie entscheiden und komm nicht auf die harte Tour, denn das ist sie vermutlich nicht bei Dir gewohnt und es könnte ihr sehr missfallen. n:g:

Was möchtest Du wissen?