Soll ich im Studentenheim den Mietvertrag unterzeichnen ohne Zulassungsbescheid der Uni?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle den Mietvertrag unterschreiben und falls es geht, einen kleinen Job im Kaffee oder so vorübergehend annehmen um die Mehrkosten besser abfedern zu können. Denn zum Semesteranfang überhaupt eine Wohnung zu bekommen ist fast schon unmöglich.

so werde ich es am besten machen. Eigentlich hab ich richtig Glück schon zu wissen, dass ich ein Zimmer habe, wenn ich es bald brauche :)

0

Da würde ich mich nach meinem Budget richten. Wenn Du nicht angenommen wirst und die Miete, die du dann zahlen musst, verknusen kannst, dann mach es. Sicher ist sicher. Wenn Du dadurch finanzielle Schwierigkeiten bekommst, dann lass es lieber.

Was möchtest Du wissen?