Soll ich ihre beste Freundin um Rat bitten?

1 Antwort

Du solltest sie direkt darauf ansprechen u das nicht über ihre Freundin in Erfahrung bringen wollen,letztendlich kann nur sie das mit dir klären..wenn du ihre Freundin frägst erzählt sie es ihr höchst wahrscheinlich u das kann ganz schön nach hinten los gehn !! Bei sowas musst direkt mit der betroffenen Person reden u nicht über dritte !!

Ist meine beste Freundin genervt?

Heyy! Hab mich mit meiner besten Freundin wieder vertragen & wir haben mit anderen Streit. Sie hat mich auf Mscly in Kommentaren beschützt & ich hab mich dafür bedankt sie hat es aber ignoriert & das nich des 1. ma nach unserem neuanfang denkt ihr sie is genervt ? Lg & Danke im Voraus!

...zur Frage

Meine Mutter will nicht das ich mich mit meiner besten Freundin Kontakt habe?

Ich(16) und meine beste Freundin(17) kennen uns schon seit 5 Jahren. Aber seit ein paar Wochen will meine Mutter nicht mehr das ich Kontakt mit ihr habe. Sie verbietet mir mich mit ihr zu treffen. Meine Mutter denkt sie wäre eine Prostituierte was überhaupt nicht Stimmt. Der Ex Freund meiner Freundin hat dieses absurde Gerücht nach ihrer Trennung überall herumerzählt und meine Mutter hat es irgendwie mitbekommen.
Was soll ich jetzt am besten machen ?

...zur Frage

Beste Freundin und mein Exfreund?

hey Leute, meine Beste Freundin schreibt zurzeit mit meinem Exfreund ! Sie hab dich auch gegenseitig auf Snapchat... geaddet. Dieser Junge hat mich benutzt und mit meinen Gefühlen gespielt ! Er ist extrem Hübsch und wenn ich ehrlich bin habe ich auch noch Gefühle für ihn(was aber meine Freundin nicht weiß) Auf jeden Fall haben die Beiden zurzeit Kontakt ... und ich weiß dass meine Freundin ihn auf jeden Fall auch Attraktiv findet und ich habe von ihr verlangt dass sie den Kontakt abbricht(wahrscheinlich auch weil ich Angst habe dass die beiden zusammenkommen )! Was haltet ihr davon ? Denkt ihr dass ich überragiere? Oder wie fändet ihr das ?

...zur Frage

ich glaube ich liebe meine beste Freundin was soll ich tun?

hallo Leute, ich denke ich liebe meine beste Freundin ich bin mir da aber nicht sicher. das Ding ist sie mich überhaupt nicht da sie einen anderen liebt und sie sagt auch immer das sie zurzeit keine Beziehung will ( auf andere bezogen ) nun weiß ich nicht was ich machen soll ich bin sehr traurig zurzeit deswegen.. wir treffen uns regelmäßig schreiben jeden Tag und verstehen uns eigentlich gut. Ich habe kein Kontakt zu anderen Mädchen was es mir schwer macht an was anderes zu denken. was soll ich machen Leute?:( danke!

...zur Frage

Wie bringe ich meiner Besten Freundin bei das ich mehr als nur Freundschaft will?

Also meine beste Freundin und ich machen am Samstag zu zweit einen Ausflug! Und irgendwie will ich ihr sagen das ich mehr als nur Freundschaft für sie empfinde! Zurzeit ist es einfach kompliziert ich steck im vollem Gefühlschaos fest! Jetzt wollt ich euch nur um Rat bitten wie ich ihr das am besten beibringen soll?!

...zur Frage

Mit bestem Freund eine Beziehung anfangen?

Und zwar habe ich seit Dezember eine beste Freundin und einen besten Freund also sind wir zu dritt. Mit dem besten Freund benehme ich mich wie ein Pärchen .

Nun aber meinte ich letzten‘s das er mich ja mal nach einer Beziehung fragen könnte jetzt möchte er glaube ich genau das in zwei Wochen machen . Das Problem ich ziehe bald weg und wenn wir uns dann trennen habe ich Angst das die komplette Freundschaft darunter leidet. Außerdem weiß ich nicht ob ich ihn wirklich liebe. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?