Soll ich ihre beste Freundin fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Junge hat auch mal meine beste freundin angedchrieben. Natürlich hat sie es mir erzählt aber wir haben uns trotzdem getroffen. Eigentlich war es für uns ganz lustig und der junge hatte sein treffen. Wenn du es der besten freundin erzählst dann musst du zu 100% damit rechnen das sie es ihr erzählt.

Hi. Ich denke dass ein kein Problem darstellen sollte, wenn du wirklich an ihr Interessiert bist und es nicht irgendein (...) Verhältnis werden soll.

Also wenn du ihre beste Freundin anschreibst dann wird sie es bestimmt direkte ihrer Freundin erzählen...

hilfe! ich traue mich nicht sie anzuschreiben....!

Hallo Ich stehe seit einem halben Jahr auf das beste Mädchen was ich je kennengelernt habe und sie geht in meine klasse. ich habe sie schon mal angeschrieben und dann meinte sie das sie sich verarscht fühlt! manche aus meiner klasse wissen auch das ich auf sie steh und sagen immer laut dinge mit ihrem und meinem namen. jetzt bin ich voll verunsichert und habe angst sie anzuschreiben, da ich angst habe das sie sagt das sie mich nicht mag oderso! was soll ich machen??? L.G. Crober

...zur Frage

Ein Mädchen dazu bekommen MICH anzuschreiben?

Hallo ich bin in ein Mädchen verliebt. Wir schreiben schon seit einiger Zeit. Meistens muss ich sie anschreiben und eine Zeit lang war sie ganz komisch. Nach 1 Wochehar sie mich dann wieder angeschrieben. Wie bekomme ich sie dazu dass SIE mich auch manchmal einfach anschreibt ohne unbedingt eine Woche oder mehr warten zu müssen?

Danke :)

...zur Frage

Interessiert er sich für mich,oder nicht?

Also,ich hab Wochen lang mit einem Jungen durch geschrieben über Whatsapp und Snapchat.Dann wurde es immer weniger bis wir gar nicht mehr geschrieben haben.Darauf hab ich ihn halt angeschrieben weil er mir nicht mehr antwortet und er meinte das würde kein Sinn machen.Weil ich ihn ja angeschrieben hab,haben wir noch ein bisschen miteinander geschrieben.Und dann hat er wieder nicht geantwortet.Und ich hab ihn halt auch nicht mehr angeschrieben.Doch vor zwei Tagen hat er mich abgeschrieben doch jetzt antworten er nicht mehr aber hat die Nachricht gesehen.(Auf Whatsapp und Snapchat). Aber heute hat er mich in der Schule die ganze Zeit angeguckt als wir Pause hatten (wir sind nicht in der selben Klasse) .
Was soll ich machen? Soll ich ihn wieder fragen? Mh...
Persönlich ansprechen werde ich ihn nicht !!
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Klassenkamerad wirft mir in letzter Zeit dauernd kurze Blicke zu?

Ich habe mich in einen Klassenkamerad verliebt. Wir hatten bisher nicht viel miteinander zu tun, außer das wir mal (kommt ab und zu mal vor ) ein paar Worte gewechselt haben.  Geschrieben haben wir noch nie, ich trau mich iwie nicht ihn anzuschreiben. Bin sehr schüchtern . Vor den Weihnachtsferien hat er mich im Unterricht mal leicht angelächelt und wir haben uns oft unterhalten. Nach den Ferien war er komisch zu mir und hat mich "ignoriert " Und mir ist letztens aufgefallen dass er mir andauernd (auch im Unterricht )kurze Blicke zuwirft und wenn ich hinschau wegguckt .und ab und zu meint mich ärgern zu müssen .es ist doch komisch wenn man plötzlich von jemanden angeschrieben wird mit dem man nicht so viel Kontakt hat, oder? Was würdet ihr tun? Sind beide 16

...zur Frage

Sie zeigt kaum noch Interesse

Eine Freundin von mir antwortet mir seit Tagen wieder. Nur ist Sie total komisch drauf. Sie zeigt irgendwie kein Interesse mehr. Ich weiß bis heute nicht, was der Grund war wieso Sie mich ignoriert hatte. Was kann ich tun, damit unser Kontakt wieder besser wird?

...zur Frage

Sie ignoriert mich plötzlich und antwortet nicht mehr?

Nachdem wir wochenlang miteinander geschrieben haben und ich ihr meine Liebe gestanden habe ,ist sie seit paar Tagen nicht mehr online. Gestern Abend hat sie meine Nachrichten gesehen., aber nicht geöffnet. Sonst hat sie mir immer sofort geantwortet. Was könnte das bedeuten? (Manchmal hat sie mir auch Herz-Emojis  geschickt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?