Soll ich ihre beste Freundin fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Junge hat auch mal meine beste freundin angedchrieben. Natürlich hat sie es mir erzählt aber wir haben uns trotzdem getroffen. Eigentlich war es für uns ganz lustig und der junge hatte sein treffen. Wenn du es der besten freundin erzählst dann musst du zu 100% damit rechnen das sie es ihr erzählt.

Hi. Ich denke dass ein kein Problem darstellen sollte, wenn du wirklich an ihr Interessiert bist und es nicht irgendein (...) Verhältnis werden soll.

Also wenn du ihre beste Freundin anschreibst dann wird sie es bestimmt direkte ihrer Freundin erzählen...

Probiers aus, keiner von uns kann in die Zukunft schauen

Gib ihr erstmal mehr Zeit.