Soll ich ihr wirklich vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hatte ne selbe situation ich hab mich für meinen alten freunde entschieden und dann bemerkt wie kindisch und dumm sie war und jetzt lästert sie hinter meinem rücken

bleibt lieber bei deinen alten freunden denn es wird wohl gründe geben warum ihr schon so lang befreundet seit<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himali
15.02.2016, 21:05

Okay, danke für den guten Rat😀

1

Sprich deine Freundin ganz offen darauf an, unter ,,richtigen" Freunden kann man das machen! und wenn du sie gut kennst siehst du bestimmst ob sie lügt oder die Wahrheit sagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himali
15.02.2016, 21:08

Ich weiß ja, dass sie das alles gemacht hat, als ob sich meine Freunde mit denen ich jetzt schon 6 Jahre befreundet sind sowas ausdenken. Aber sie ist ehrlich gesagt die einzige Person die meine Probleme versteht mit Depressionen und so. Hmm.. Ich weiß nicht. Ich will ihr ja immer Chancen geben, aber irgendwann reichts auch.

0

Was möchtest Du wissen?