Soll ich ihr weiterhin die Hausaufgaben und sonstiges schicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihr erstmal meine meine Meinung sagen weil es kann ja normalerweise nicht sein das sie etwas so schlimmes hat, wenn sie nur einmal in der Woche zur schule geht.

Auf jedenfall würde ich dir raten aufzuhören mit diesem hausaufgabengeschicke,wenn sie dich anlügt würde ich sie einfach blockieren.

Und wenn sie ihre Hausaufgaben will, dann soll sie in die Schule kommen weil so schlimm kann das wirklich nicht sein!!!!LG alisa5904

Wenn sie wirklich so oft fehlt, schafft sie das Jahr eh nicht. Solange sie deine Hausaufgaben nicht vorliest oder abgibt oder dergleichen kannst dus ihr ruhig weiter schicken; Ich würde sagen Heutzutage lassen sich ~80% der Schüler die "einfachen" Hausaufgaben schicken :) 

Dann macht es alle bitte nicht mehr, ihr müsst sie fertig machen. Solche b*tches betteln danach

alisa5904 19.01.2017, 16:48

Nein! Auf gar keinen Fall, auch wenn das nicht okay ist,nicht fertig machen, weil es hat niemand verdient gemobbt zu werden, einfach blockieren!!!!!!!

0
xAnimeLovex 19.01.2017, 16:50
@alisa5904

Nein so meine ich das doch nicht. Meine ja mit Blockieren, ignorieren. Das ist auch eine Art jemanden fertig zu machen. Hätte ich ruhig erwähnen können das ich das meine xD

0

Was möchtest Du wissen?