Soll ich ihr was zum Valentinstag schenken (ich liebe sie)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja du solltest er mal überlegen wenn sie ja doch nichts von dir möchte dann solltest du vermutlich auch kein Valentinsgeschenk machen. Schon garnicht ins geheim. Weil du willst ja wahr genommen werden. Also wenn du schon überhaupt ein Geschenk machen willst dann persönlich und wenn du voll als alpha tier sein möchtest dann auch unter ihren mädels.

Aber da du dich ja ihr nie bewiesen hast so wie ich das lese wird es schwierig. Da wäre ein valentinsgeschenk wie ein ehe antrag gleich. Solltest vill. erst mal so ohne großen aufwand aufmerksamkeit erzeugen.

kommt aber auch drauf an wie sie tickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfen
06.02.2017, 23:13

Wie kann ich denn Aufmerksamkeit erregen? :)

0

Mit einer Rose kann man nicht viel falsch machen. Sie hat eine klare Bedeutung. Dazu noch nen kleinen Zettel mit süßen Worten und am Ende vielleicht "X, ...." und dann deinen Anfangsbuchstaben^^

Kommentar von Hilfen
06.02.2017, 22:56

Ok, Danke für die Antwort! Was heißt das X?

1
Kommentar von Hilfen
06.02.2017, 22:59

Haha ok, Danke schön :)

1

Meine Meinung.
Wie woanders ist weis ich nicht, aber im Oldenburger Münsterland bei den sogenannten sturköppen, ist ein Blumenstrauß zum Valentinstag ein Heiratsversprechen.

meine ansage in der Liebe sollte man nichts geheimes machen, sondern ehrlich auf einander zu gehen und offen Sprechen.

Wenn du wahrgenommen werden willst, muss du das auch auf  direktem Weg machen, ansprechen Mehr wie ein Korb kannst du nicht bekommen.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Kommentar von Hilfen
07.02.2017, 17:55

Ok, dankeschön :) du ermutigst mich irgendwie ;)

0

Schenk ihr so eine zuckerstange mit ner süßen Nachricht dran so machen's die ammis

Grüße aus Bottrop

Kommentar von Hilfen
06.02.2017, 22:57

Was ist Bottrop? xD

0
Kommentar von Hilfen
06.02.2017, 23:00

Haha ok, bist du bei denen? :o

0

Was möchtest Du wissen?