Soll ich ihr was schenken? wenn ja was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über eine gut und mit Herz ausgesuchte Kleinigkeit, ob selbst gemacht, oder gekauft, freut sie sich bestimmt.

Wenn ihr euch noch nicht lange kennt und auch noch nicht viel voneinander wisst, ist Weihnachten doch eine super Gelegenheit sie mal einzuladen, um mehr über euch herauszufinden. Über deine Aufmerksamkeit freut sie sich bestimmt, weil das einfach dein Interesse an ihr zeigt! Du könntest sie z.B. auf einen gemütlichen Cocktail-Abend einladen. Davor vielleicht noch Kino oder so?! Oder du kochst für - oder ihr kocht gemeinsam :) Da lernt man einen Menschen meiner Meinung nach schon sehr gut kennen.

Eine Kleinigkeit würde ich ihr auf jeden Fall schenken, vlt. eine Einladung zu irgendwas (Konzert, Kaffee, Schwimmbad....), Modeschmuck, ein Buch, Kosmetik....?

Sicher ist ein kleines Geschenk eine schöne Gabe, aber es muss ja nichts gekauftes sein. Du könntest ihr auch einfach etwas basteln wie z.B. eine schöne Weihnachtskarte, in der du ihr ein tolles Fest etc. wünschst :-)

Hallo auch,

Unbedingt. Muss nichts großes sein, am Besten wäre etwas selbst gebasteltes, wie zum Beispiel eine selbst gebastelte Karte. Kommt meistens gut rüber und zeigt, dass sie dir etwas wert ist. Wenn du Bilder von ihr hast, dann könntest du auch einen kleinen Film zusammenschneiden mit dem Windows Movie Maker, dafür brauchst aber etliche Bilder, damit das was vernünftiges wird ;) Oder schenk ihr einen kleinen Gutschein, selbst geschrieben, mit dem du sie zum Essen einlädst. Die Auswahl wäre groß, lass dir was einfallen, womit du sie deiner Meinung nach überraschen und ihr eine Freute bereiten kannst.

Gruß, Daniel

Was möchtest Du wissen?