Soll ich ihr verzeihen? Sie hat mich betrogen

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd die Situation ausnutzen und verlangen das sie nen flotten Dreier mitmacht mit ihrer geiilen Freundin zusammen.

Gute Idee!!! ;)

0
@samy2

Nein das ist ne bescheuerte Idee und führt direkt in eine Beziehung wo jeder jeden betrügt.

0

Na und? Hattest Du zuvor nicht auch andere Freundinnen? Sie ist nicht Dein Eigentum!! Du kannst sie zwar fragen und mit ihr reden, aber Du hast keine Besitzansprüche!

Vor der wirklichen großen Liebe hatten wir doch alle die eine oder andere kurzzeitige Beziehung. Selbst die große Liebe hat Respekt und Vertrauen zum Partner.

wurde auch gerade erst vor ein paar tagen betrogen und verziehn hab ich ihm noch nicht wirklich aber wir sagen uns trotzdem noch dass wir uns lieben ... in moment haben wir aber eine beziehungspause die wir nicht wirklich einhalten weil wir ab & zu miteinander schreiben oder reden ... wir vermissen uns halt sehr ... vielleicht ist auch ein grund warum wir reden weil ich heute geburtstag hab; also ich wuerde sagen du hoerst auf dein herz und fragst dich ob es ihr wirklich leid tut und wie sehr wichtig sie dir ist :)

Meine Freundin hat mich betrogen was soll ich tun

Ich und meine Freundin sind über ein jahr zusammen und sie hat mich mit einem anderen betrogen ... Ich hatte alle ersten Male mit ihr erstes mal Händchen hallten erster küss erstes mal Sex alles was man als erstes mit einem Mädchen Haben kann hatte ich mit ihr und schmerzt sehr dass meine große liebe mich betrogen hat ... War irgendwer auch mal in so einer Situation ? Soll ich ihr verzeihen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Sollte man Lügen verzeihen?

Sollte man Lügen verzeihen und wie baut man nochmal Vertrauen auf

...zur Frage

Würdet ihr dem Mädchen verzeihen, mit dem eurer Freund euch betrogen hat?

Also wenn ihr das Mädchen gar nicht kennt und sie sich bei euch entschuldigt (es war eine einmalige Sache) , ich meine das Mädchen war Single und der Junge hat am Ende seine Freundin mit ihr betrogen. Würdet ihr ihm verzeihen und würdet ihr einen 'Hass' auf das Mädchen spüren?

...zur Frage

Freundin hat mich betrogen wie kann ich sie vergessen?

Hallo ihr!

Meine Freundin hat mich betrogen. Hat erst mit nem anderem rum geknutscht und ist dann mit ihm ins bett. Habe alles erfahren und sie hat es zugegeben. Da ich sowas niemals verzeihen kann und will, habe ich schluss gemacht. Habe sie auch überall geblockt und Bilder und nachrichten gelöscht. Jetzt habe ich aber das Problem, das ich sie nicht vergessen kann. Und auch was sie getan hat. Es tut jedes mal weh wenn ich daran denken muss.

Habt ihr Tipps für mich? Wie kann ich sie vergessen?

...zur Frage

Betrogen was tun wenn man sich gegenseitig betrügt?

Also vor 2 Jahren wurde ich betrogen von dem Typen mit dem ich jetzt zusammen bin wieder... Aber ich habe ihn auch betrogen in der beziehung. Er meinte zu mir das er weniger glücklich mit mir ist... Also er könnte glücklicher sein... Aber er hatte noch keine freundin mut der er so glücklich war wie mit mir... Früher war ich auch verletzt was er getan hat aber ich habe im verzeihen und deshalb bin ich nicht gleich unglücklicher... Keine Ahnung wie ich ihn verstehen soll... Was ich machen soll... Denn er ist in letzter zeit ziemlich gemein zu mir und dann sagt er das kommt davon weil ich ihn betrogen hab... Vor 6 Monaten hab ich ihn betrogen und ja er meinte auch ich darf es mir nicht erlauben streit anzufangen... Also so nach dem Motto wenn mich was stört darf ich nicht darüber reden weil es meistens in streit ausartet weil er alles besser weiß und wir nie einig werden... Ich weiß nicht was ich tun soll wenn er mir sowas an den Kopf werfen tut und so.. Ich bitte um Hilfe was ich tun kann oder ob schon jemanden sowas erlebt hat !? Danke schonmal

...zur Frage

Würdet ihr eurer Freundin verzeihen, wenn sie einen anderen Typen küsst?

Hey,

meine Freundin mit der ich 5 Monate zsm war, hat einen anderen Typen geküsst und mir sogar ein Bild geschickt... Sollte ich ihr sowas verzeihen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?