Soll ich ihr snapen, dass ich in der Nacht an sie gedacht habe oder kommt das creepy rüber?

6 Antworten

Ich bin jetzt mehr der romantische Typ. Aber wenn wir nicht bereits flirten würden bzw ne Beziehung aufbauen, dann würde ich mich dabei unwohl fühlen.

Ansonsten wäre es süß ☺

Hätte jetzt eher NEIN gesagt. Frauen stehen mehr auf Jungs, die es ihnen nicht zu leicht machen. Mit Süss kommst du nirgends an, auch wenn viele Frauen dies behaupten. Hätte mir das jemand geschickt, mit dem ich nicht schon vor dem Heiratsamt stehen würde (oder jemand, für den ich wilde Gefühle habe, die auf Gegenseitigkeit beruhen), hätte ich ihn bei der Polizei angezeigt und verlangt, dass er mir nicht näher als 100 Meter kommen darf. (übertriebene Version)

Ich würd sagen, dass das ne süße Idee wär!

Meine Freundin würde sich vermutlich freuen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das jemand wäre, zu dem ich nur eine Freundschaft führe, würde ich es richtig abstoßend finden. Würde ihm auch höchstwahrscheinlich aus dem Weg gehen. Ich hasse sowas. Wenn du etwas für sie empfindest, sag es ihr einfach.

es ist knapp 4 meinste nicht das normale Menschen schlafen?

Was möchtest Du wissen?