Soll ich ihr schreiben?Steht sie auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange ist ihre letzte Antwort denn her?

Wenn sie wirklich nicht mehr schreiben sollte, hast du deine Chance wahrscheinlich verpasst, aber probiere es doch einfach noch einmal, vielleicht schreibt sie ja diesmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso nicht, ich meine du hast ja nichts zu verlieren und wenn du es nicht machst wirst du es nie erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kannst du ihr schreiben wahrscheinlich hat sie dich nicht mehr angeschrieben weil sie dachte das du nichts von ihr willst oder weil sie dachte, dass sie dir auf die Nerven geht. Versuchs einfach du merkst ja an ihrer Schreibweise ob sie Lust hat mit dir zu schreiben oder nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?