soll ich ihr schreiben oder kommt das komisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum machst du dir so´n Kopp ob das komisch kommt? Jeder, der im Krankenhaus liegt, freut sich über Nachrichten oder Besuch. Die freut sich garantiert, dass du an sie denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schreib ihr! Sie freut sich bestimmt darüber, auch wenn sie sich vielleicht darüber wundert, woher du es weißt etc. Sei am besten ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr ! Das wäre sehr nett von dir :) Sie würde sich sicherlich freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein scjreib doch das du mitbekommen hast das sie im krankenhaus ist und frag wies ihr geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der im Krankenhaus ist freut sich über ein paar liebe Worte. Also ich würde ihr schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr oder geh sie besuchen. Wenn du es willst wird es schon richtig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?