Soll ich ihr schreiben oder es lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK ihr beide seid gestern zusammen draußen gewesen und es war Stille zwischen euch beiden und ich formuliere es mal so, auch von dir ist nichts gekommen um diese Stille zu unterbrechen. Von daher betrachtet, müsste dieses Mädchen sich ganz genau die gleiche Frage stellen wie Du derzeit. Trefft euch erneut und dann macht es zum Kuckuck mal besser als bei dem ersten Versuch und ihr könnt das, ihr seid doch nun wirklich nicht auf den Mund gefallen und quatschen könnt ihr doch über alles was euch nur in den Sinn kommt. Also schreibe das Mädchen an, um es notfalls zu beenden bleibt immer noch genügend Zeit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle schreib ihr wir mädchen sind meistens sehr schüchtern danach und erwarten eine nachrricht vom jungen

schreib erstmal hey und dann so wgd und sowas und dann red von gestern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomtho60
27.08.2016, 18:58

Fühlt sie sich nicht genervt von mir wenn ich ihr ,,hey wg wm " und so schreibe

1

Es kann schon mal dazu kommen, dass man stumm nebeneinander sitzt. Das hat wenig zu bedeuten. 

Wenn ihr euch lieber schreibt, dann schreib ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihr und erklär ihr deine Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErayK
27.08.2016, 19:03

klingt schwul

1

Was möchtest Du wissen?