Soll ich ihr schöne Weihnachten schreiben oder lieber nicht?

4 Antworten

Da du es gerne machen willst, tu es einfach, ok!

falls nichts zurück kommt von ihr, bzw. womöglich noch etwas Negatives, laß es künftig sein!

Zu verlieren hast du ja nichts und vermutlich freut sie sich sogar.

Ist immer eine nette Geste, also ja :)

Warum verhält sie sich denn gegenüber mir so merkwürdig?

Eine Freundin,mit der ich nicht so viel Kontakt habe,Verhäöt sich sehr merkwürdig in letzter Zeit. Mal schreibt sie total nett mit mir, dann ignoriert sie mich komplett und wenn ich nach einer Zeit schreibe,geht das wieder so los. Dann schreibt sie nett und auf einmal ignoriert sie mich wieder. Kann mir jemand sagen warum sie sich so verhält?

...zur Frage

Sie zeigt kaum noch Interesse

Eine Freundin von mir antwortet mir seit Tagen wieder. Nur ist Sie total komisch drauf. Sie zeigt irgendwie kein Interesse mehr. Ich weiß bis heute nicht, was der Grund war wieso Sie mich ignoriert hatte. Was kann ich tun, damit unser Kontakt wieder besser wird?

...zur Frage

Freund ist mit ex befreundet?

Hey!

Mein Freund ist mit seiner exfreundin von vor 5 Jahren noch so mwhr oder weniger befreundet. Also sie sehen sich nicht regelmäßig, schreiben halt hin und wieder und ja. An sich hab ich damit kein Problem, Weil ich genau weiß, dass mein Freund kein Interesse mehr an ihr hat.

Allerdings traue ich ihr irgednwie nicht so ganz, Ich mache mir immer sorgen, dass sie ihn anbaggert oder so. Weil sie verhält sich allgemein ihm gegenüber teilweise echt unpassend (unpassend dafür dass sie seine ex ist und er ne Freundin hat). Ich will ihm auf keinen Fall den Kontakt verbieten, das wäre ziemlich unreif.

Daher wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich mich weniger unwohl fühle, Wenn ich weiß, dass die beiden was miteinander machen.

...zur Frage

Onlinedating ohne Erfahrung..?

sie ist 17 und ich16 Jahre alt, ich kenne sie nicht persönlich.

Wie zeigt man am besten Interesse und verhält man sich im Chat, außer komplimente und fragen?

Da ich noch nicht viel Erfahrung habe

...zur Frage

Was soll ich denken ihn vergessen oder nicht?

Hallo. Ein Junge aus meiner Klasse meinte, dass er mich nur als gute Freundin hab will und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Seit einer Woche haben wir Ferien und seit dem die Ferien angefangen haben, schreiben wir total viel und er zeigt total viel Interesse. Gestern hat er mir erzählt, dass er heute etwas mit einer Freundin macht und seit dem meldet er sich nicht mehr bei mir. Will er mich nur eifersüchtig machen oder wie kann ich sein plötzliches Interesse deuten?

...zur Frage

Kontakt wieder auf nehmen mit ex?

Wir sind seit ca.10 Monaten getrennt Hatten auch kein Kontakt in der Zeit . Nun haben wir uns vor kurzen gesehen, wir hatten blick Kontakt und standen nebeneinander aber haben kein Wort aus getauscht (ignoriert )

Ich will keine Beziehung mit ihm nur Freundschaft aufbauen so gut es geht

1.Sollte ich den ersten Schritt machen und ihm schreiben oder wenn ich ihn sehe ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?