Soll ich ihr sagen,dass sie einen geilen Arsch hat?

7 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde es, wenn du das Bedürfnis hast es ihr zu sagen etwas höflicher formulieren :D

Oder sie nimmt es dir übel und will nix mehr mit dir zutun haben

was hast du zu verlieren? mach einfach :D

Ziemlich viel! Er könnte den Kontakt zu ihr verlieren(sie ignoriert ihn) oder sie könnte ihn sogar anfangen zu hassen. Also zu gefährlich ich würde es lassen

@Tenebrae666

Also ich finde er sollte es trotzdem versuchen weil immerhin findet er doch nur den Arsch geil. Vielleicht ist sie ja nh Hoe und schickt ihm paar pics hahaha

Uhh bin zwar nen Typ, aber ich glaube das kommt jetzt nicht soo gut :D

Ich bin zwar n junge aber ich würde es an deiner Stelle nicht tuen, sowas kann nach hinten losgehen.

"nach hinten". Im wahrsten Sinne des Wortes.

Diese Wortwitze😂😂

Haha das war unbewusst 😁😂