Soll ich ihr sagen,dass sie einen geilen Arsch hat?

7 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde es, wenn du das Bedürfnis hast es ihr zu sagen etwas höflicher formulieren :D

Oder sie nimmt es dir übel und will nix mehr mit dir zutun haben

was hast du zu verlieren? mach einfach :D 

Ziemlich viel! Er könnte den Kontakt zu ihr verlieren(sie ignoriert ihn) oder sie könnte ihn sogar anfangen zu hassen. Also zu gefährlich ich würde es lassen

4
@Tenebrae666

Also ich finde er sollte es trotzdem versuchen weil immerhin findet er doch nur den Arsch geil. Vielleicht ist sie ja nh Hoe und schickt ihm paar pics hahaha

1

Uhh bin zwar nen Typ, aber ich glaube das kommt jetzt nicht soo gut :D

Ich bin zwar n junge aber ich würde es an deiner Stelle nicht tuen, sowas kann nach hinten losgehen.

"nach hinten". Im wahrsten Sinne des Wortes.

9

Diese Wortwitze😂😂

3

Haha das war unbewusst 😁😂

1