soll ich ihr sagendass ich in sie verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast sie doch schon geküsst. denkst du sie weiß nicht dass gefühle der grund dafür waren?

es ist eine der sachen die man nicht erwähnen muss sondern die selbstverständlich sind.

wenn du sie wieder triffst dann küss sie zur begrüßung direkt wieder damit sie merkt dass das nicht nur was einmaliges war ;)

Basti455 24.02.2017, 00:43

ja aber ich hatt sowas ähnliches letztes jahr schon mal wo ich nicht wusste woran ich bin, hat mich dann ewig hingehalten und mich dann abserviert so zu sagen... war nicht schön

0
JasonSchmid2000 24.02.2017, 00:57
@Basti455

ja, dann küsst du sie nächstes mal und fragst dann locker "wir sind schon ein cooles paar, stimmts?" an der reaktion erkennst du das dann meistens schnell.

es sollte nicht dein anspruch sein dich hinhalten zu lassen. entweder eine frau hat nen anständigen charakter oder weg mit ihr. keine kompromisse.

was ich meinte ist dass küssen in fast allen fällen ein zeichen von gefühlen von beiden seiten ist d.h.ich wundere mich warum du trotzdem dran zweifelst ;)

1

Guten Abend erstmal.

Nein du solltest ihr nichts sagen was nicht da ist den eine Lüge währe kein guter anfang den in nur 6 wochen kann man noch lang keine ernsthafteren Gefühle bekommen sondern lediglich eine Schwärmerei oder sehr leichte verknalltheit wenn man wirklich jeden Tag zusammen etwas unternommen und über alles mögliche schon geredet hat in dem zeitraum,den Gefühle brauchen sehr viel zeit und ein richtiges kennenlernen damit sie sich entwickeln können daher ist Geduld eine der wichtigsten eigenschaften die man braucht.

Mein Rat daher lernt euch erstmal lang und ausgewogen genug kennen ohne auch nur an mehr zu denken und genießt einfach die gemeinsame zeit.dann wird sich in den ganzen kommenden Monaten des kennenlernens zeigen ob und wann sich in laufe der zeit sich je mehr entwickelt den wenn man sich zu sehr darauf fixiert kann es nur schief gehen und auch solltest du keine anzeichen oder Gefühle überbewerten wie momentan den das würde zu den größten und shcmerzhaftesten Fehlern führen was es nicht wert sein sollte.Daher lasst euch zeit und überstütze nichts den zu schnell kann man etwas tun oder sagen in verbindung mit Gefühlen womit man sich alles verbauen und jemanden letzten endes verletzen kann,also Lernt euch erst richtig kennen und alles andere kommt irgend wann von ganz allein wenn ihr füreinander bestimmt sein solltet.

Mfg Theorn.

Vielleicht solltest du es ihr erst mal nur deutlich zeigen. Also in diesem Alter, denke ich eigentlich entwickelt sich das alles von selbst, man muss gar nicht viel sagen. Aber wenn du es ihr gerne sagen möchtest, ist das auch nichts falsches :)

Hi,

man sagt so etwas nicht, man macht das.

Im richtigen Augenblick Küssen und Knutschen.

Der Rest ergibt sich von selber.

Mario

Was möchtest Du wissen?