Soll ich Ihr sagen,das Ihr Freund Sie mit meiner Ex betrügt?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ganz einfach, immer der wahrheit treu bleiben,... deine ex wird erstmal gewinnen, aber über lange sicht wirds ihr nicht anders gehen, dann ist sie die betrogene,..er ist son typ,...und dann brauchst du nie ein schlechtes gewissen zu haben, du hast ja nur die wahrheit gesagt,,...

Ich würde es schon schnellstens wissen wollen, wenn meine Freundin fremd geht. Dabei wäre mir die Quelle egal. Denn hat sie es nötig, würde ich es bestimmt nicht von ihr hören und wäre auf meine Freunde angewiesen.Zudem sehe ich darin auch keine Freundschaft gefährdet, wenn es echte Freunde sind.Du solltest alle Seiten sehen, die des Betrügers, die des Betrogenen und die, eines guten Freundes.

Sag es Deiner bekannten. Du hättest es Dir bei Die und Deiner Ex bestimmt auch gewünscht, dass es Dir jemand steckt.P.S. aus der Sache geht bestimmt kein "Gewinner" raus- erst recht nicht Deine Ex.

Die Bekannte und du, ihr könntet nur "Gewinnen" wenn ihr ein Pärchen wird... sonst sehe ich da keine "Gewinner"... Du könntest deine Bekanntefragen wo ihr Freund ist, wie er denn so seine Freizeit verbringt... oder du könntest erwähnen dass deine Ex und ihr Freund sich auch kennen... für den Anfang reicht dies...

an deiner stelle würd ich es ihr sagen weil ich denke dass dann der typ höchstwahrscheinlich mit deiner ex diese affäre beendet weil er zu seine freundin zurückwillalso mach es !

darf ich dich für RTL "mitten im leben" anwerben?!

MikeSaaler 13.06.2011, 00:32

Gerne :D

Ich weiß,meine Fragen erwecken einen komischen Eindruck von meinem Lebensstil :D

0

Vllt weiß deine Ex ja nix von der Freundin ihres Angebeten. Austesten.

Machs nicht.Wenn zwei sich streiten,hat ein dritter Sendepause.

Bitte halte Dich daraus. Keine Intrigen. Gönne denen ihr Liebesglück.

Was möchtest Du wissen?