Soll ich ihr sagen was ich mitbekommen habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest die beiden zusammen bringen und darüber reden lassen OHNE dass du es B sagst , sonst könntest du im schlimmsten Fall A und B verlieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun gut, Du hast es mitbekommen, wie deine Freundin „ A „ über deine andere Freundin „ B „ gelästert hat und klar das Du nun in der Bredouille steckst. Dennoch aber wäre es eher nicht angeraten der Freundin „ B „ davon zu erzählen zumal natürlich auch durchaus damit zu rechnen ist, das die Freundin „ A „ dies wohl kaum freimütig zugeben wird und ein größerer Streit dürfte damit schon vorprogrammiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht alles nachahmen. Nur weil A über B lästert musst du nun nicht anfangen mit B über A zu lästern...

Am Ende lästern A und B noch über dich und das wäre doch sehr unschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tus lieber nicht am Ende wird das alles so gedreht und gewendet das es aussieht alles wäre deine Schuld, glaub mir, halt lieber die Füße still wenn es nichts Mega schlimmes ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach nicht. sonst ist A total sauer auf dich und hält dich für ne petze. aber andererseits muss B es ja auch wissen. sag ihr dass jemand über sie gelästert hat aber nicht wer gelästert hat. ist ein bisschen kompliziert. oder du hältst es geheim und konfrontierst dann A damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?