Soll ich ihr sagen, dass ihr Freund ihr nicht gut tut?

7 Antworten

Sie sagt sie hätte Gefühle für dich, dann lässt sie sich von irgendeinem Dahergelaufenen abfüllen und macht mit dem rum, und zu guter Letzt lässt sie sich auch noch verkuppeln. Ganz ehrlich? Das Mädel hatte entweder keine Gefühle für dich, oder sie ist einfach nur unreif und leicht beeinflussbar. Glaubst du ernsthaft, dass sie die Richtige für dich wäre?

Davon abgesehen sollte man sich grundsätzlich raushalten. Sie weiß, dass du was von ihr willst und würde jedes Wort von dir als Eifersucht hinstellen und nicht auf dich hören.  

Leider gehörst auch du zu den Menschen die eine Entscheidung des anderen aus lauter Eifersucht  einfach nicht akzeptieren wollen.

Die Entscheidung liegt doch bei jedem selber. Woher willst du wissen, das ihr dieser mann nicht gut tut.

Wenn sie mit ihm in die Kiste hüpft, ist es doch auch ihre Entscheidung. Sie könnte, wenn sie es nicht will, auch nein sagen.

Halte dich da ganz einfach raus. Es hat noch nie jemandem gut getan, sich in andere Beziehung zu mischen.

Wir stellen aber auch mal klar das sie sich hat abfüllen lassen und wenn sie so dämlich ist gleich mit ihm zu ..... ist das ihr Problem. Ich würde ihr weder nach rennen noch irgendwas sagen. Sie muss das selbst merken.

Wie kann ich einen Jungen beeindrucken?

ich (w/15) habe einen jungen kennengelernt. ich habe mit ihm fußball gespielt (ich spiel in einer hohen Liga) und hab gegen ihn im "auf's Tor schießen" gewonnen, aber er hat sich immer rausgeredet dases am ball läge. das verhältnis war süß. Nun am abend war eine party und da war eine 18 jährige die billig bekleidet aussah und sich an alle rangemacht hat, auch an diesen Jungen. Er hat sie halt auch manchmal umarmt. was soll ich tun um ihm zu zeigen das ich besser bin..?

...zur Frage

Lieber unglücklich verliebt als einsam?

Was findet ihr besser oder erträglicher? Wenn man eine Person liebt (ohne Beziehung) aber sich bei ihren Gefühlen zu dir ziemlich unsicher ist oder doch lieber einsam und verlassen von Liebe? Ich weiß im Moment nicht was besser ist, weil mir beides schrecklich traurig erscheint und ich nicht weiß wies weiter gehen soll..

...zur Frage

18er Party Alkohol?

Was kann man einem Jungen zum 18 Geburtstag schenken. Könnt ihr mir paar beliebte 18er Alkohol Geschenke sagen?

...zur Frage

Was tut man, wenn man unglücklich verliebt ist?

Servus zusammen,

Ich (m, 18) habe mich vor geraumer Zeit in ein Mädchen (18) verliebt, das ich aus der Schule kenne. Wir verstehen uns und kommen auch gut miteinander aus. Allerdings habe ich bei ihr keine Chance, weil sie felsenfest dahintersteht, dass sie nichts mit einem Jungen aus dem Jahrgang machen will. Ich habe sie trotzdem nach einer Verabredung gefragt, habe aber einen Korb bekommen. Trotzdem verstehen wir uns nach wie vor gut.

Mein Problem ist jetzt, dass ich, obwohl ich weiß, dass das nichts wird, die ganze Zeit an sie denken muss. Mir kommt es teilweise schon selber etwas krankhaft vor. Ich mache mir falsche Hoffnungen oder überlege "was wäre, wenn..." und solche Sachen. Dementsprechend komisch ist es für mich dann auch, wenn sie mit mir im selben Raum ist, weil ich andauernd so tun muss, als wäre nichts. Aber in Wirklichkeit zieht es mich richtig runter.

Ich brauche echt euren Rat, was ich tun soll. Weil einfach nicht an sie denken funktioniert nicht allzu lange, wenn ich sie jeden Tag in der Schule sehe. Meine Freunde sind dabei auch keine große Hilfe.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten,

DerWoDaSteht

...zur Frage

Für wen von soll ich mich entscheiden, wer tut mir gut?

Also...

Ich habe nun schon seit wenigen Monaten einen Freund. Nach vielem hin und her sind wir zusammengekommen und er liebt mich wirklich. Wir hatten schon einmal Streit und eine Zeit lang keinen Kontakt mehr, bevor wir zusammengekommen waren, weil ich auf einer Party einfach einen anderen Jungen in besoffenen Zustand geküsst habe. Nach der Party habe ich mich dann hals über Kopf in den Jungen von der Party verliebt und erst nach einer Erkenntnis, dass er mich verarsche, wieder an meinen jetzigen Freund gedacht.

Jetzt vor ein paar Tagen hat mich der Typ von damals wieder angeschrieben. Das er weiß, dass es ein Fehler war mich gehen zu lassen und das ihm damals einfach alles zu schnell ging und deswegen dann praktisch den "Schwanz" eingezogen hat. Aber er weiß, dass ich jetzt glücklich bin und er nicht schon wieder alles kaputt machen möchte.

Und nun...habe ich gemerkt, dass ich ihn immer noch liebe und ihn immer noch vermisse und ihn nie vergessen habe. Aber erstens kann ich das nicht erneut meinem Freund antun und auf der anderen Seite sollte ich doch nicht schon wieder alles wegschmeissen, oder?

Ich liebe beide. Doch derzeit muss ich die Ganze Zeit an den anderen denken.

Was soll ich tun? Ich weiß nicht mehr weiter !

...zur Frage

Dieser Subwoofer für mein Zimmer? 18 Zoll

Ist dieser Subwoofer für ein 25 Quadratmeter großes Zimmer nützlich?

http://www.ebay.de/itm/AKTIVER-DJ-PA-46CM-18-SUBWOOFER-STUDIO-DISCO-PARTY-BASS-BOX-SPEAKER-600W-RMS-/331054807226?pt=DE_TV_Video_Audio_Lautsprecher_Monitore&hash=item4d146778ba

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?