Soll ich ihr sagen, dass ihr Freund ihr nicht gut tut?

7 Antworten

Sie sagt sie hätte Gefühle für dich, dann lässt sie sich von irgendeinem Dahergelaufenen abfüllen und macht mit dem rum, und zu guter Letzt lässt sie sich auch noch verkuppeln. Ganz ehrlich? Das Mädel hatte entweder keine Gefühle für dich, oder sie ist einfach nur unreif und leicht beeinflussbar. Glaubst du ernsthaft, dass sie die Richtige für dich wäre?

Davon abgesehen sollte man sich grundsätzlich raushalten. Sie weiß, dass du was von ihr willst und würde jedes Wort von dir als Eifersucht hinstellen und nicht auf dich hören.  

Leider gehörst auch du zu den Menschen die eine Entscheidung des anderen aus lauter Eifersucht  einfach nicht akzeptieren wollen.

Die Entscheidung liegt doch bei jedem selber. Woher willst du wissen, das ihr dieser mann nicht gut tut.

Wenn sie mit ihm in die Kiste hüpft, ist es doch auch ihre Entscheidung. Sie könnte, wenn sie es nicht will, auch nein sagen.

Halte dich da ganz einfach raus. Es hat noch nie jemandem gut getan, sich in andere Beziehung zu mischen.

Wir stellen aber auch mal klar das sie sich hat abfüllen lassen und wenn sie so dämlich ist gleich mit ihm zu ..... ist das ihr Problem. Ich würde ihr weder nach rennen noch irgendwas sagen. Sie muss das selbst merken.

Schwarm hat mich zur B-Day-Party eingeladen - Verhalten?

Hey:) Also ich geh heute auf die Geburtstagsparty meines Schwarms. Sie (14) hat mich (16) eingeladen. Bis auf eine ihre Freundinnen kenn ich die Leute dort alle ziemlich gut. Wir machen einen Tanzkurs zusammen, sie hat gefragt, und verstehen uns sonst auch ganz gut. Ich glaube schon, dass sie mich mag. Nur hab ich mich bisher einfach nicht getraut - außer halt beim Tanzen und zur Begrüßung/Abschied - sie zu berühren/mich ihr anzunähern. Ich wollte jetzt mal wissen, was ich machen kann und wie ich mich auf der Party verhalten soll, auch ihr gegenüber.

...zur Frage

Lieber unglücklich verliebt als einsam?

Was findet ihr besser oder erträglicher? Wenn man eine Person liebt (ohne Beziehung) aber sich bei ihren Gefühlen zu dir ziemlich unsicher ist oder doch lieber einsam und verlassen von Liebe? Ich weiß im Moment nicht was besser ist, weil mir beides schrecklich traurig erscheint und ich nicht weiß wies weiter gehen soll..

...zur Frage

18er Party Alkohol?

Was kann man einem Jungen zum 18 Geburtstag schenken. Könnt ihr mir paar beliebte 18er Alkohol Geschenke sagen?

...zur Frage

Was tut man, wenn man unglücklich verliebt ist?

Servus zusammen,

Ich (m, 18) habe mich vor geraumer Zeit in ein Mädchen (18) verliebt, das ich aus der Schule kenne. Wir verstehen uns und kommen auch gut miteinander aus. Allerdings habe ich bei ihr keine Chance, weil sie felsenfest dahintersteht, dass sie nichts mit einem Jungen aus dem Jahrgang machen will. Ich habe sie trotzdem nach einer Verabredung gefragt, habe aber einen Korb bekommen. Trotzdem verstehen wir uns nach wie vor gut.

Mein Problem ist jetzt, dass ich, obwohl ich weiß, dass das nichts wird, die ganze Zeit an sie denken muss. Mir kommt es teilweise schon selber etwas krankhaft vor. Ich mache mir falsche Hoffnungen oder überlege "was wäre, wenn..." und solche Sachen. Dementsprechend komisch ist es für mich dann auch, wenn sie mit mir im selben Raum ist, weil ich andauernd so tun muss, als wäre nichts. Aber in Wirklichkeit zieht es mich richtig runter.

Ich brauche echt euren Rat, was ich tun soll. Weil einfach nicht an sie denken funktioniert nicht allzu lange, wenn ich sie jeden Tag in der Schule sehe. Meine Freunde sind dabei auch keine große Hilfe.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten,

DerWoDaSteht

...zur Frage

Was geht in mir vor? kann erste große liebe nicht vergessen

Ich habe mich letztes jahr im juni von meiner ersten großen liebe getrennt. ich hatte das gefühl das klappt alles nicht so wie ichs mir vorgestellt hab. Hab all meine ersten erfahrungen mit diesem jungen gehabt. Erster Kuss- Erstes Mal, alles einfach. Nach einem Monat, ich war nach wie vor ziemlich fertig, hat mich ein junge angeschrieben und mir vieles gegeben dass ich in meiner ersten beziehung vermisst habe. Er hat mir mehr Aufmerksamkeit gegeben, viel mit mir unternommen etc. Hab mich dann auch in diesen Jungen verliebt und wir waren auch etwa 5 monate zusammen. Aber es ist mir vor allem zum schluss aufgefallen: Das war nicht das selbe. Er hat letzte woche mit mir schluss gemacht weil er keine gefühle mehr hatte und nun sitz ich in meinem zimmer und trauere ihm vielleicht zu 10% hinterher, aber meiner ersten liebe zu 90%. Hab meine Gefühle für meine erste liebe wohl die ganze zeit verdrängt, was mir jetzt nach der trennung meines zweiten freundes erst wirklich beusst zu werden scheint. Ich denke nur noch an meinen ersten Freund, ich liebe ihn so sehr. Der Schmerz ist immer noch so stark.. er hat eine neue freundin seit einem monat und ich weiß im moment nicht was in mir vor geht. Wie sollte ich handeln? Soll ich es meiner ersten liebe sagen oder besser nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?