Soll ich ihr sagen, dass ich sie_liebe_?

6 Antworten

Auch wenn deine Gefühle im Moment nicht stark für sie sind, solltest du meiner Meinung nach an ihr dranbleiben.

Unternimm etwas mit ihr, wie z.B. Eis essen oder Schlittschuh laufen!

Dann wird das schon!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
7

ich unternehme dauernd Sachen mit ihr, und sind oft zusammen

0
3

Vielleicht ist sie dann nicht die richtige...

Verlasse dich auf dein Bauchgefühl!

0
7

ich werde auf keinen Fall Schluss machen

0

So ein Quatsch. Du kannst doch nicht zu jemanden sagen, dass du ihn liebst, wenn du nicht mal Gefühle für sie hast.

trenn dich lieber, das wäre ehrlicher

Das kannst du machen, wenn du es für richtig hälst und dich wohlfühlst.

Aber wenn du selbst diese Beziehung nicht mehr willst, dann beende sie.

gefühle gestehen obwohl er eine freundin hat?

bin schon ewig in nen typ verliebt aber er hat jz ne freundin soll ichs ihm trz sagen?

...zur Frage

Liebe schlecht?

Hey Leute ich brauche eure Hilfe. Und zwar super dringend, ich tick bald aus!!

Ich hab mich in ein Mädchen verliebt und wir sind auch schon seit nem Monat zsm. Wieso fühlt es sich aber nicht so gut an? Versteht mich nicht falsch, es war wundervoll am Anfang und ich hab mich so glücklich wie schon lang nicht mehr gefühlt, doch jetzt fühlt es sich schon fast falsch an. Aus rationaler Sicht ist sie halt wirklich perfekt für mich und genauso, wie ich mir meine Traumfrau immer vorgestellt habe. Also nicht nur vom aussehen(obwohl sie auch äußerlich genau meinen Wünschen entspricht), sondern auch vom Charakter und von ihrer Art ist sie wahrlich so, wie ich mir meine Freundin schon immer erträumt habe. Das wohl schlimmste ist, dass sie zur Zeit überglücklich ist. Ich aber halt nicht, obwohl ich es doch eigtl auch sein sollte. Ich versteh das nicht. An ihr liegt es sicher nicht, da ich keine Änderungswünsche bei ihr hätte.
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich bei Mädchen punkten?

Ich bin 14 Jahre alt und habe eine sehr gute Freundin. Ich bin in sie verliebt habe aber Angst ihr das zu sagen, da sie von sehr vielen geliebt wird und ich damit die ganze Freundschaft ruineren könnte wenn sie nicht auch in mich ist. Soll ich fragen oder nicht?

...zur Frage

Freundin sagen das man sie liebt?

Ich bin in meine freundin verliebt und weiß auch, dass sie mich nicht liebt. Soll ich es ihr trotzdem sagen?.ich hab angst, das sie danach nicht mehr mit mir befreundet sein möchte

...zur Frage

Wie Freundin sagen das man einen Fußfetisch hat?

Also, ich M/13 habe einen Fußfetisch und würde es gerne meiner Freundin sagen nur wie :/ wir haben eine enge Beziehung zu einander und können uns alles erzählen, aber ich traue mich nicht... was wenn sie es ihren Freundinnen sagt? Oder etwas anderes... wie sollte ich sie darauf ansprechen? Würde es lieber langsam angehen und nicht sofort sagen... Freue mich über Antworten, danke :) LG.

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?