Soll ich ihr sagen, dass ich mich so nicht wohl fühle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin grade von deriner Geschichte voll geflanscht weil es einfach so ist als hätte ich sie selbst vor nur 3 Tagen erlebt ich bin natürlich in der Situation vom Mädchen also ich kann dir einfach mal erzähle. Wie das bei mir alles so war:
Er hat es schon ein paar mal Versuch dieses Mal war er aber definitiv viel härter an der Sache dran...
Ich habe immer indirekt gesagt dass das nichts wird weil meiner Sicht nach einfach keine Gefühle da waren ich wollte ihn aber auch nicht verlieren indem ich ihn das direkt sage weil ich mich in der letzten Zeit echt Mega gut mit ihm verstanden habe...
Über den Lauf der Woche hatten wir immer wieder Diskussion bis ich ihm dann(was mir echt Mega schwer viel) gesagt habe das dass nie was wird
Er meinte er würde noch weiter kämpfen dann habe ich ihm die Kälte Schulter gezeigt damit das alles nicht so schwer wird und jetzt sind wir iwi nicht mehr so richtig befreundet beziehungsweise haben uns seit dem nicht mehr gehen
Mal wieder einfach eine miese Situation
Naja wie auch immer du das regelst viel Glück
Und ich sag mal so wenn du der Meinung bist das du einen Korb vertragen würdest und dich das nicht voll bin der Bahn wirft dann sag es ihr auf jeden Fall oder zeig es ihr einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klobuerste5 02.11.2015, 22:05

naja den korb hab ich ja schon gekriegt... sie hat gesagt, dass sie mich als guten freund nich verlieren will. Ich hatte nie das Gefühl ein guter Freund zu sein und hatte mich eigentlich gefreut, dass sie mich wohl so sieht auch wenn es mit der Beziehung leider nichts geworden ist. Ich würde auch gern einer sein aber, wie soll ich ihr das zeigen, ich habe nicht den Eindruck, dass sie mich braucht...

0
MERRY25 06.11.2015, 08:35
@Klobuerste5

ich denke sie hat das "wir können befreundet sein" nur als ausrede verwendet um dich nicht zu krass zu verletzen...selbst wenn ihr freunde werden würdet,...du liebst sie, und wprdest ihr somit eine gefakte freundschaft vorspielen...stell dir vor, sie erzählt dir von ihren dates...könntest du das verkraften? stell dir vor sie ist in einen andern verliebt und brauch dein rat,...könntest du ihr ehrlich sagen was du von dem typen hälst oder würdest du ihr ihn aus eifersucht und egoismus schlecht reden ??...schließ am besten mit ihr ab... 

0

Hi erstmal😀

Bei meiner Freundin war das auch so, dass sich ein Junge in sie verliebt hat, sie ihn aber nicht liebt und das fand sie erst nervig. Allerdings ist der Junge immer dran geblieben und hat sie in der Schule immer angesprochen und sie oft angeschrieben und irgendwann hat es funktioniert und sie hat sich in ihn verliebt, obwohl er eigentlich garnicht ihr Typ ist😂 Na ja jedenfalls sind sie jetzt zusammen und führen eine Glückliche Beziehung😉 Das kannst du auch, du musst nur an dich denken und nie aufgeben. Versuch es mir Charme und Humor, das kommt bei Mädchen am besten an;) Viel Glück🐾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG das tut mir soooo extrem leid ich bin grad in der selben Situation und auf deine Frage gestoßen einfach alles stimmt genau mit meiner Geschichte überein. Ich bin mir sicher sie ist die richtige und sie wollte auch mal was von mir ist sich aber einfach nicht sicher was sie jetzt fühlt. Das Herz ist die verletzlichste Stelle die es gibt du hast mein Mitgefühl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?