Soll ich ihr sagen, dass ich Gefühle für sie habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,
entweder will sie ne Beziehung oder nicht.
Entweder willst Du es wissen oder nicht.

Ich sehe kein Problem darin etwas zu sagen. Ich würde aber auch so eine Beziehung ohne Beziehung nicht wollen. Entweder mit Liebe oder gar nicht. Denn das würde mich nicht glücklich machen. Musst Du wissen was Du Dir von der "Beziehung" versprichst. Wenn es nichts wird kannst Du Dich wenigstens weiter orientieren und musst nicht  in dieser Sackgasse ausharren. Wenn da bis jetzt mit Liebe nichts ist schätze ich auch die Chancen sehr gering ein, dass noch was passiert. Und wer will schon ein Trostpflaster sein, bis etwas besseres daher kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also ich würde ich sagen lass den Dingen Ihren Lauf. Was passieren soll passiert eh. Und was nicht, das nicht.
Du bist noch unsicher und sie ist es vermutlich auch noch.
Warte ab was sich ergibt, mit der entsprechenden Empathie wirst Du merken wann Du ihr Deine Gefühle offenbaren kannst.

Aber bitte: Mach Dir und ihr keinen Druck, denn das geht schnell nach hinten los.

LG

Ich war mal in einer ähnlichen Situation. So wie sich das anhört bist eher du die "Handbremse".

Mach dir nicht so viele Gedanken, sie muss selber entscheiden was gut für sie ist, und vielleicht kann sie das sogar besser als du.

Wie lange geht das denn jetzt schon so?

Ich würde erstmal abwarten und sie wie du schon sagst nicht überrumpeln.

Wenn etwas Zeit vergangen ist kannst du ja mal vorsichtig antesten wie es bei ihr so aussieht.. So nach dem Motto:" Ich verstehe ja, dass du noch nicht so schnell wieder eine neue Beziehung möchtest, aber was glaubst du was es ist was wir hier seit xxx Wochen machen?"

Viel Erfolg!!

Was möchtest Du wissen?