Soll ich ihr sagen dass ich bi bin?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sagen 71%
Für dich behalten 21%
Anderes... :D 7%

10 Antworten

Anderes... :D

ich würde zuerst heraus spühren versuchen, wie sie zu dem thema steht. wie alt seid ihr denn?

manchmal hilft es auch wenn man mit der grössten selbstverständlichkeit antwortet. wenn du keine grosse sache daraus machst, dass du auf ein mädcheb stehst, dann ist es für die andere person auch weniger awkward. (ich hoffe du verstehst was ich meine). aber dazu braucht es auch viel überzeugung und selbstvertrauen.

Sagen

Naja wenn du bisexuell, oder halt lesbisch bist, dann solltest du auch dazu stehen. Je früher desto besser und sollten deine Freunde bzw. deine BFF damit nicht klar kommen, wird es Zeit sich tolerantere Freunde zu suchen.

Alles Gute.

PS: Die Hälfte hier scheint die Frage falsch zu verstehen...

Ich würde es deiner Bff anvertrauen ,wenn sie es auch nicht unbedingt weitererzählen muss ,wenn du das nicht möchtest

Sagen

Das hängt von deiner bff ab. Wenn sie dem Thema offen gegenübersteht, dann wird sie das verstehen und dich unterstützen. Wenn nicht, war es das mit bff möglicherweise, weil sie dadurch in die seltsame Situation kommt, plötzlich zu deiner Zielgruppe zu gehören. Dann weißt du aber auch, dass sie eben nicht deine bff war.

Im Grunde sollte das doch alles kein Problem sein: Wir sind Menschen, die andere Menschen lieben. Ob das nun Männer, Frauen oder etwas dazwischen sind, ist doch völlig egal.

Für dich behalten

Erstmal für dich behalten und vlt versuchen was mit dem Mädchen anzufangen , hat ja kein Sinn wenn du es ihr sagst und sie keine Interesse hat

Was möchtest Du wissen?