Soll ich ihr sagen, dass ich auf sie stehe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

facepalm

alle Antworten bis auf Ja und Nein wimmelt sie ab

finde ich gut. Herumschw*chteln kann ich auch nicht ab.

Wenn du auf sie stehst sag es ihr, wenn nicht sag es ihr, wo ist das Problem du wirst mit 99,9% Wahrscheinlichkeit keinen bleibenden Schaden davontragen.

Aber nichts im Leben verfolgt dich wie verpasste Gelegenheiten. Also sag es ihr und werdet glücklich oder hol dir einen Korb ab und schau dich anderweitig um. Alles andere ist belanglos.

Wo ist das denn bitte "schw*l", wenn er die Sache mit ein bisschen Gefühl angeht ?! Ist ja wohl auch bisschen die falsche Wortwahl nä ;) Glaube auch nicht, dass er schon so alt ist..

0
@CANDY211

Wer sich nicht entscheiden kann muss eben nehmen was übrig bleibt, oder hat Pech wenn der Zug ohne einen abfährt.

Mit Homosexualität hat das nichts zu tun. o.O

0

Mach das nicht so direkt. Frag sie mal, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt und signalisiere das. Ich weiß ja nun nicht, wie gut ihr euch kennt und wie vertraut ihr miteinander seid, aber geht mal zusammen ins Kino oder sowas :) Versuche dich öfters mit ihr zu treffen und Vertrauen aufzubauen, und wenn sich dann von alleine Nichts ergibt, kannst du ja (vorsichtig) mit ihr darüber sprechen. Viel Glück!

In der Grundschule hat man ja das auf und abrunden gelernt. Das ist auch hierauf übertragbar

Was möchtest Du wissen?