soll ich ihr sagen das ich noch nie ne Beziehung hatte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke nicht, dass sie fragt. Aber sei lieber ehrlich und sag ihr, dass einfach noch nicht die Richtige dabei war. Das ist besser als wenn du sagst, dass du mehrere hattest und sie dann später merkt, dass du noch völlig unerfahren bist.

hey, ich würde es ihr nicht direkt sagen von wegen: hey ich hatte noch nie ne Freundin hast du mich noch lieb? Oder: Ach ja bin übrigens noch Jungfrau. Aber wenn sie Fragt lüg sie bloß nicht an wenn sie das früher oder später rausfindet ist eure Beziehung hundert Prozentig schrott wer will schon in solchen Sachen angelogen werden??

Hi, sei ehrlich und sag ihr, dass du noch keine Beziehung hattest, es ist überhaupt nichts verwerfliches daran mit 19 noch keine Erfahrungen in dieser Hinsicht zu haben. Wenn du sie anlügst und es zu einer langen Beziehungen kommen sollte musst ständig mit einer Lüge leben, teilweise sogar neue Lügen erfinden um die alten erklären zu können, das wird dich immer weiter in einen Teufelskreis ziehen.

Sei ehrlich.. Wenn daraus was wird dann findet sie es sowieso raus. Und wenn sie dich nicht akzeptiert wie du bist, dann bringt das ganze doch sowieso nichts :) Sieh's als erste Hürde. Außerdem ist das doch nichts was schlimm wäre :)

Sag ihm die wahrheit. Nicht so cool eine (vielleicht) beziehung mit einer lüge anzufangen.

ich würd ihr die wahrheit sagen. es sei denn sie ist ne oberflächliche tussi

wenn dir ein mädchen sagt sie hätte noch keinen freund gehabt, würdest du es doch auch nicht negativ auffassen oder?

sie findet es bestimmt schön wenn du sie anlügst. das mögen alle frauen! ist doch kein problem dass du noch nie ne freundin hattest o.0

Ich würde es ihr nur sagen wenn sie wirklich fragt..^^ und ich denke mal das ist nichts wofür man sich schämen muss :) Außerdem hast du doch damit nix falsch gemacht, also was soll denn passieren ? :)Viel glück :)

Was möchtest Du wissen?