Soll ich ihr sagen das ich mich in sie verliebt habe? Wenn ja wie soll ich das machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie du des beschreibst hast du ja noch nie was mit ihr alleine gemacht wir wäre es erstmal mit ihr sich mal ohne die anderen zutreffen und dann wirst du auch merken ob sie dich interresant findet und mach dich interresant mach was besonderes was sie flasht wo du rausstichst. sag ihr noch nicht das du sie liebst sonder bring sie dazu dich zulieben heb dich ab von allen. Außerdem ist es normal das viele mädchen wenig in whats app sind und wenig schreiben da musst dir keine gedanken machen. und das sie mit ihren freundinnen net über dich redet wenn du dabei bist ist ja auch normal also ganz ehrlich mach was was dich total von deiner alters grp abhebt und des so krass ist das wenn se mit ihren freundinnen drüber redet die sogar geflasht sind. UND MACH DAS BEVOR DU IN DIE FRIENDZONE FÄLLST:D

lg FAKER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user7657362
27.10.2015, 13:26

kannst du mir einen tipp geben was ich tun soll das sie von mir geflasht ist?

0
Kommentar von user7657362
27.10.2015, 16:34

wir sind beide 15

0
Kommentar von user7657362
31.10.2015, 13:02

vielen herzlichen dank für deine Antwort, du hast dir echt Mühe gegeben und ich werde deinen vorschlag ausführen danke nochmal LG Traublesschorle

1

Hi, also das klingt schon sehr danach, dass sie Interesse an dir hat. Und vll hast du sie einfach in einem falschen Moment erwischt als du ihr geschrieben hast, vll war sie beschäftigt, oder war nicht gut drauf etc. Über das Handy ist es außerdem immer super schwer das zu sagen was man eigentlich sagen will. Deshalb mein Tipp: Frag Sie doch einfach mal ob sie sich nicht mal mit dir treffen will, geht in ein Kaffee, in den Park oder sonst wo hin und unterhaltet euch einfach mal. Danach wirst du es ganz bestimmt wissen, ob sie was von dir will. Spätestens wenn du sie ein zweites Mal fragst was mit dir zu unternehmen. Und was soll schon passieren, im schlimmsten Fall sagt sie nein! Dann fragst du ein Ander mal einfach noch mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user7657362
27.10.2015, 09:01

Danke für deine Antwort, aber woher weiß ich das sie dann was von mir will

0

Habt ihr euch denn schonmal nur zu zweit getroffen? Wenn nicht, fang damit an. Wenn sie sich da genauso verhält wie sonst auch (also so als ob sie Interesse hat) bzw. sogar etwas schüchtern ist, mag sie dich wahrscheinlich auch sehr. Und wenn du diese Bestätigtigung hast, kannst du ihr dann auch sagen, was du fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?