Soll ich ihr sagen, das ich lesbisch in sie bin?

"lesbisch in sie bin"? Was soll das sein?

Das ich ein Mädchen bin und sie eine Frau

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Kann deine Situation leider nicht nachvollziehen. Das mit dem Alter aber schon, es kann ja möglich sein sich in ältere Menschen zu verlieben, aber nicht zu alt. Aber Sag's ihr nicht, es ist wahrscheinlich nur eine Phase in der du dich befindest, vorallem weil du so jung bist. Ich denke du wirst dich noch extremst oft verlieben, deshalb gehe es langsam an. Über das Alter solltest du dir erstmal keine Gedanken machen, auch wenn der Unterschied groß ist, man kann durchaus in eine ältere Person verliebt sein, aber man sollte es nicht übertreiben.

Nein sags ihr nicht. Ist wahrscheinlich nur eine Phase in der du bist. Du wirst dich oft verlieben nicht nur in andere Frauen. Aber ey wenn du meinst sie hat auch Bock dann sags ihr. Aber ich würde es nicht machen. Du bist 12 und solltest auch noch gar keinen Sex haben. Also gehe es langsam an👍

Sagen kannst Du es ihr. Du wirst aber mit einer Abfuhr rechnen müssen. Und das ist auch gut so.

Nein. Sorry, wenn ich das so sage, aber das wäre peinlich. Und ich hoffe doch sehr dass du noch keinen Sex hattest.

Du bist in der Pubertät. Da ist die sexuelle Ausrichtung nicht grundsätzlich festgelegt und es kann sich noch ändern. Deine Gefühle ändern sich hormonell bedingt immer wieder.

Nebst dem dass du rein rechtlich sowieso keine Chance hast. Dein Schwarm würde sich strafbar machen.

Da solltest Du aber sehr vorsichtig sein mit Deinen 12 Jahren einer erwachsenen Frau so etwas anzubieten. Wenn sie darauf eingeht, macht sie sich schuldig, Du bist noch ein Kind unter 14!

Woher ich das weiß:Recherche