Soll ich ihr sagen das ich in sie verknallt bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag es ihr auf jedenfall ... und wer weis vielleich Probiert sie es denn mal aus.

Bist du denn schon allgemein "geoutet"?

Sag es ihr in nem Rühigen moment, am besten einer in dem ihr gerade etwas ernster seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponylover01
24.06.2016, 13:39

Ok danke

Naja ich bin nicht geoutet aber ich bin wahrscheinlich bi oder es ist nur eine Phase ich weiß es nicht genau deswegen sage ich das auch noch nicht 

0

Du weißt 100 pro sicher, dass sich nicht bi oder lesbisch ist? Dann lass es sein. Die Freundschaft geht natürlich kaputt, wenn der eine was vom anderen will aber der andere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponylover01
24.06.2016, 13:37

Naja es könnte sein das sie bi ist

0
Kommentar von Rilotex
24.06.2016, 13:38

Das ist Quatsch!

Bin seid 3 Jahren in meine Beste Freundin verknallt. und habe es ihr vor 2 Jahren gesagt, und siehe da wir sind immernoch Best Friends!

0
Kommentar von chinafred000
24.06.2016, 13:53

ehhm unter Freunden ist das normal auch mal zu kuscheln 😅

1

Was möchtest Du wissen?