Soll ich ihr sagen das ich bi bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst es ihr ja zwangsläufig irgendwann sagen, spätestens wenn du deine erste feste Freundin hast. Ihr seid beste Freundinnen und sie wird dich nicht verurteilen. Sag es ihr einfach und berichte ihr auch von deinen Ängsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr. Wenn es wirklich deine Beste Freundin ist wird sie dich deswegen nicht verurteilen.
Wenn du nicht auf sie stehst musst du ihr das klar machen. Es ist sicher nicht leicht sich zu outen aber ich denke eine wahre Freundin wird es verstehen und dich auch unterstüzen wenn nötig.
Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mal sie unauffällig nach ihrer Meinung über schwule, lesben etc fragen und wenn darfst du sie auch nicht bedrängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexalovelotte
02.04.2016, 13:07

sie hat ja keine Probleme mit Lesben Schulen undsoo

0
Kommentar von DieterRantel
02.04.2016, 13:09

Ja okay dann musst du aber trotzdem aufpassen falls du auf sie stehst

0

Was möchtest Du wissen?