Soll ich ihr Rosen schenken? Hilfe?

6 Antworten

Ich würde sagen weder noch. Denke dass es bei erst zwei Treffen nicht nötig ist deine Liebste zu beschenken.

Mmm, ich will nicjt noch die ganze Woche warten und nur mit ihr schreiben verstehst du....so wirke ich doch mega langweilig oder

0
@Leon15007

Na wenn du so denkst, dann schenk ihr eine einzelne Rose, darüber wird sie sich freuen.

0

Klar, mach das. Sie wird sich sicherlich über die kleine Aufmerksamkeit freuen.

Aber nur einen ungerade Anzahl an Rosen schenken :-)

3 Rosen? Oder eine erstmal

0
@SammyKitty0708

Manisch denke eine oder? Sonst habe ich ja zu viel verraten, 3 Rosen heißen ja ,,ich liebe dich“ soweit ich das weis

0
@SammyKitty0708

mmm, ich dachte das wäre nur so eine Art Anerkennung das man jemanden mag

0

Ja das ist richtig süß sie würde sich freuen mach das das ist eine schöne idee nur eine ungerade Zahl an Rosen schenken 🙂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – .........

Ist 1 Rosé oder 3 besser?

0

bist du sicher, das sie eure Beziehung jetzt schon ihren Eltern und der ganzen Nachbarschaft offenbaren will? Nimm lieber EINE Rose mit zu eurem nächsten Treffen.

Wir sind noch nicht mal in der Beziehung....aber ihr Vater hat uns eh beim küssen gesehen

0
@Leon15007

Es kommt nicht darauf an, was ihr Vater bereits gesehen hat, sondern darauf was sie plant, ob und wann sie ihre Eltern einweihen will.

0

stell dir vor, du bist auf dem Sprung zur Schule, bist sowieso schon spät dran ... willst du dann Blumen vor der Tür vorfinden oder auf eine Schachtel Pralinen treten?

fange klein an ... trefft euch weiterhin, lernt euch kennen, finde heraus was sie mag. und wenn Geschenke, dann persönlich übergeben und nicht heimlich & zum schlechten Zeitpunkt

Ich meinte das ich die Blumen so hin lege, das sie sie nach schul Ende findet, davor wäre ja total stressig und unpassend

0

Was möchtest Du wissen?