Soll ich ihr nochmal schreiben oder es sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles so schön echt, aber leider ist hier noch kein abschließendes Urteil möglich.

Es ist doch klar, dass sie Zeit braucht, das zu verdauen.

Schreib ihr, du bist bereit zu warten, und wenn sie sich in den nächsten Wochen nicht meldet, ob du dann noch mal bei ihr nachfragen darfst. Bei längerem Text am besten mit ein paar Absätzen. Es liest sich bekanntlich besser.

Damit zeigst du die Bereitschaft zu warten und ihr Problem zu erkennen. Sollte es sich der Ex überlegen, wird sie aber mit fliehenden Fahnen zu ihm zurück kehren, da kannst du sicher sein. Bist zur nächsten Enttäuschung vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid aber ich denke sie will dir damit höflich den Laufpass geben. Sie vertröstet dich immer und immer wieder und erzählt dir von ihrem Freund weil sie im Grunde genommen nicht den Arsch in der Hose hat um zu sagen : Es tut mir leid aber ich .....! Leider Schade aber Kopf hoch...alles wird gut. Zu meiner Beschämung muss ich sagen das ich das früh auch einige male gemacht habe um den anderen nicht zu verletzen 😕

Kenn ich nur zu gut. Du nimmst ziemlich ab!

Zum eigentlichen Problem;
Am besten du lässt ihr einfach etwas zeit sich zu entspannen bzw. von der sache wegzukommen und drängst dich nicht. Natürlich solltest du sie aber keinesfalls ignorieren oder komplett ausser acht setzen. Nimm dir einfach zeit und überlege gut was du schreibst und was die konsequenzen sein könnten.

Falls du aber ein gutes gefühl hast schick es ab und denk garnicht drüber nach sonst verkackst du es wie ich....

Eine Warnung vorweg, also sowas hab ich öfter erlebt und es kann sein das sie bald wd zusammen sind. Wen das der fall wäre dann zwar nicht lange aber du hättest noch mal zeit erfahrung zu sammeln und darüber nachzudenken ob es gut wäre mit ihr zusammen zu sein.

Vielleicht ist ihr freund aber auch ein was weiß ich.

Mfg

Was möchtest Du wissen?