Soll ich ihr nochmal schreiben oder besser nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bevor du ihr schreibst, solltest du meiner Ansicht nach vorab dringend deine Gedanken über dich selbst ändern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jemanden schadest.
Vielleicht schon mal bist du ab und wenn eine Herausforderung, vielleicht, aber das bringt keinen Schaden!

Wenn dein Nachfragen wirklich üble Erinnerungen in ihr wachrufen könnten, so läge die Schuld auch nicht bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schwierige Frage. Natürlich würde jede Person völlig anders darauf reagieren, wenn du sie anschreibst. Du kennst sie vermutlich deutlich besser als ich und könntest halbwegs abschätzen, wie sie reagiert.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn sich jemand nach mir erkundigt, besonders, wenn ich so große Probleme vorher hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihr - vollkommen unverbindlich. 

Sie wird es schon kundtun, wenn du ihr zu nahe trittst. 

Mich interessiert auch manchmal, was aus manchen Leuten geworden ist. Und dann wäge ich ab, wie sehr es mich interessiert. Und ob ich wieder in Kontakt treten möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?