Soll ich ihr noch antworten wenn sie sich so lang Zeit gelassen hat?

9 Antworten

Warum nicht? Sie ist ja nicht deine Freundin und dir keine Rechenschaft schuldig. Ich meine, würdest du es auch von einem anderen Kumpel erwarten, dass er sich immer bei dir abmeldet? 

Vielleicht interpretierst du auch doch mehr in alles rein, als sie. 

Klar solltest Du antworten. Es gibt Momente, wo man leider nicht so viel Zeit hat, um jemandem zurückzuschreiben.

Natürlich. Sie hatte doch einen Grund und war doch eh nicht da. Das ist doch vollkommen okay

Versicherung: Freund hat mein Handy fallen gelassen?

Hallo, Also folgendes: Vor den sommerferien (22.07-28.07) hat ein Freund von mir mein handy fallen gelassen. In der ferien waren wir beide im urlaub und haben uns nicht gesehen. Nun wollte ich das diese Woche klären aber er hat gemeint das die versicherung nach dieser langen zeit nicht mehr zahlt. Stimmt das??

...zur Frage

Freundin will mit mir schlafen, mit 13!?

Seit mehreren Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen, also mehr als nur freundschaftlich... Wir unternehmen viel zusammen, wie in die Stadt gehn und so... Eigentlich perfekt (:

Doch als wir uns bei mir verabredet hatten, fragte sie mich am Ende als sie gehen wollte, ob wir demnächst mit einander schlafen wollen... Ich war für ein oder zwei Sekunden weg, stimmte mit einem schüchternen " ja " zu und wir verabschieden uns... Sie schien sehr glücklich als ich mit ja antwortete... Wir verabredeten uns auf diese Woche Freitag auf Samstag bei ihr zu übernachten, da ihre Eltern irgendwie nicht da sind... Und ich denke sie erwartet dies dann...

Mir geht das seit Tagen durch den Kopf ... Ich bin doch auch erst 13... Und dann schon Sex ... Klar ich bin aufgeklärt worden, Ich weiß auch über alles Bescheid, jedoch denke ich nicht das ich das hinbekommen werde... Das ist doch bestimmt was total anderes als Selbstbefriedigung...

Kann mir jemand Rat geben?

...zur Frage

Gespräch mit Freundin, wie soll ich mich Verhalten und was meint Ihr dazu?

Wie soll ich anfangen, habe mit meiner Freundin gestern ein ernsthaftes Gespräch geführt weil sie mit einem anderen Jungen geschrieben hat. Sie hat ihn in einem Lager kennengelernt und im auch so Kuss Emoyjs gesendet. 

Also meine Freundin hat mir gesagt das sie mit allen Kollegen so schreibt mit Küsschen undsoweiter, das sie sich gar nicht viel überlegt dabei.....Sie hat mir alle Chats gezeigt und mir erklährt das es nur Freundschaftlich sei. Sie hat mir gesagt das ich ihr viel bedeute und sie am Montag dem anderen Typen persönlich gesagt hat das es bei Freundschaft bleibt weil sie etwas mit mir hat.....

Ich habe ihr gesagt das es mich sehr ärgerte das sie mir nie richtig zurückschreiben konnte und nie richtig etwas erklären konnte. Auf das sagte sie mir das sie einfach auch geschockt war das ich so dachte über sie und sie auch im Stress nicht schreiben und antworten konnte + sie überfordert war mit der ganzen Situation. 

Sie sagte mir ich soll ihr vertrauen, sie sei keine Frau die Männer ausnutzt. Sie lag auch bei mir die ganze Zeit ich hielt auch ihre Hände......

Wir sagten uns beide das wir jetzt eine Woche ein bisschen Zeit brauchen zum verdauen und dann weitergehen...... 

aber ich merkte ihr an, ihr war das sehr wichtig das sie mich nicht verliert sie zeigte mir das ich ihr etwas bedeute.....

Sie sagte mir wirklich die ganze Zeit ich soll ihr vertrauen und sie will mit mir weiter in die Zukunft.....

Ich sagte ihr wenn sie vor mir nicht traut zu sagen das sie von mir nichts mehr will, dann soll sie mir es lieber jetzt sagen, ich werde auch nicht wütend oderso, aber sie sagte darauf: nein ich will dich noch, ich würde es dir sagen vertrau mir.....

was denkt Ihr ? wie soll ich mich verhalten in dieser Verdauungszeit ?

...zur Frage

Meine beste Freundin belügt mich neuerdings! :(

Ganz ehrlich also langsam hab ich es echt satt . Meine Freundin labert wirklich immer einen davon das sie keine Zeit hat , krank ist oder nicht darf wenn ich mich verabreden will. Ich hab sie echt immer jeden zweiten tag wieder gefragt jetzt in den ferien und sie sagte jetzt zu mir sie hätte in der woche wahrscheinlich nie zeit und so aber am wochenende ginge...Jetzt les ich aber auf einer Communityseite wie sie zu einer anderen Freundin schreibt ob sie sich dienstag verabreden sollen.So geht das seit 2 wochen. Sie belügt mich und geht plötzlich mit anderen weg! Zb letztens hatten ich es endlich geschasfft das wir uns verabredet haben für Freitag aber sie hatte sich nicht mehr gemeldet.Dann war Freitag ich hab kein ton mehr gehört und plötzich les ich wieder wie schön ihr tag heute mit ''name der freundin'' war. ?! aha...obwohl wir uns verabredet hatten...Und ich frag mich ernsthaft wie man sowas noch freundin nennen kann? Und dann kommt noch hinzu das immer wenn ich sie anschreibe in ICQ und co geschrieben krieg: ich hab keine zeit muss off... und meine andere beste freundin( hab ja nicht nur eine zum glueck ;) ) schreibt sie ständig voll und sowas..aber für mich nie zeit und dabei helf ich ihr ständig bei problemen und tu alles für sie. Ich hab echt keine lust mehr..Kennt das vielleicht einer hier? wenn ja was macht ihr bei sowas? ich mein würd jamit ihr reden mann kommt ja nie dazu...

...zur Frage

Wie schaffe ich es das sie nicht mehr sauer ist?

Meine Freundin schnauzt mich die ganze Zeit an da ich ausversehen gesagt habe daß sie nicht im Spital sei sondern beim Neurologen. Habe mich mehr Mals entschuldigt. Seit da redet sie nicht mehr mit mir. Wie kann ich das ändern? Ich bin weiblich und meine dies Freundschaftlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?