Soll ich ihr ne Rose kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf ihr lieber eine kette erstmal Du weißt ja nicht wie stark ihre Empfindung zu dir ist denn Wenn sie keine Gefühle für dich hat kannst du immer noch sagen es ist ein Freundschaftliches Geschenk also je nach dem was für eine Eindruck es macht

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: eine Rose macht immer einen guten Eindruck. Am Ende wird es zwar hilfreich aber nicht entscheidend sein. Entscheidend ist wie sehr sie dich mag. Aber eine Rose ist immer eine gute Idee!

Lieber eine schöne zarte kette oder wenn dann schon einen Strauß blumen aber einen kleinen ich weiss nicht aber ne Freundin von mir hat mal ein paar rosen von einem jungen bekommen mit dem sie gar nicht zsm war und es ist nicht so gut angekommen ich kann dir nicht sagen warum ich glaub weil sie nicht in ihn verliebt war und er es nicht wusste, aber ich glaube ich würde mich von einer einzigen rose irgendwie verarscht fühlen :D

Kauf ihr auf jeden Fall eine :) sie wird sich sehr drüber freuen :) viel Glück

Was möchtest Du wissen?