Soll ich ihr meinen penis zeigen?

10 Antworten

Warum machst du dir so viele gedanken dabei warum sie keinen bh trägt? Viele frauen haben einfach keine lust darauf. Trag du mal 24h am tag einen bh dann weißt du wie nervig das sein kann. Und warum willst du ihr dein penis zeigen? Was hast du dann davon? Was erwartest du dann von ihr?

Überleg dir gut, was du vorhast und bedenke die Folgen.

Was erwartest du, wenn du ihr dein Exemplar zeigst? Dass sie sich an den Kopf schlägt und sagt: " Na klar, Eier wollte ich doch auch noch kaufen...."

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Klar hol raus das Ding. Am besten im laden, oder vor ihrem erkrankten Mann. Der versteht das bestimmt. Google mal cuckold

Locken wieder in Form bringen?

Hallo,
Am Freitag also morgen kommen wir in die Zeitung und ins Internet aber ich hab ein Mega großes Problem mit meinen Haaren
Seit dem ich letztens geduscht hab sieht meine Frisur voll komisch aus.
Die locken zeigen zum Kopf, früher zeigten sie nicht so Mega zu den Kopf wie jetzt.
Ich hab naturlocken 
Ich glaub das Geschlecht spielt jetzt keine Rolle 
Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich einen Bh habe?

Hey :) Also ich bin Melanie und bin 13 Jahre alt. Mir ist es wirklich unangenehm und peinlich mit meiner Mutter über Themen wie: Bh, seine Tage, Binden und so zu reden. Ich hab mich letztens mit meiner Freundin getroffen und wir sind shoppen gegangen. Ich hab natürlich gesehen das sie einen Bh trug und hab ihr gesagt das ich auch gerne mal einen Bh möchte. Sie war mega überrascht das ich keinen trage und wir sind direkt in H&M und sie hat einen guten für mich gesucht. Ich habe ihn anprobiert und er war wirklich gut und wir haben ihn dann auch gekauft. ( Der Bh ist 75A ) Aber jetzt liegt er bei mir Zuhause und meine Mutter weiß es noch nicht. Ich habe keine Ahnung wie ich es ihr sagen soll da es mir peinlich ist und ich habe Angst das sie dann sagt das ich noch keinen brauche oder noch zu jung bin. Kann mir jemand helfen?

Lg Melanie :)

...zur Frage

Ich bin echt verzweifelt warum trägt sie Windeln?

Ich hatte ja gestern die frage mit meiner schwester gestellt. Nun komme ich heute früher heim und dann Sitzt sie nur mit windeln und BH bekleidet auf ihrem bett und schaut Fernsehe. Sie hat mich angefleht es nicht unseren Eltern zu sagen. Ich habe eingewilligt und so getan als ob es mir egal währe. Aber das ist es nicht. Wie kann ich ihr zeigen das das ekelig bzw unter ihrem Niveau ist. Bitte helft mir. Bin zu allem bereit.

...zur Frage

Würdet ihr euren schwarm euer körper im bh zeigen und mit ihm unterwäsche shoppen?

Ich geh mit meinen schwarm am Freitag shoppen und er würde mir helfen beim bh suchen soll ich ihn mein bh zeigen und meije brust

...zur Frage

Locken wieder wie früher machen?

Hallo,
Am Freitag also morgen kommen wir in die Zeitung und ins Internet aber ich hab ein Mega großes Problem mit meinen Haaren
Seit dem ich letztens geduscht hab sieht meine Frisur voll komisch aus.
Die locken zeigen zum Kopf, früher zeigten sie nicht so Mega zu den Kopf wie jetzt.
Ich hab naturlocken
Ich glaub das Geschlecht spielt jetzt keine Rolle
Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Angst vor meiner Mutter am Elternsprechtag

hallo, ich hab ein Problem und zwar ich hab große Angst vor meiner Mutter. ich hab ihr heute meine 5 in Englisch gezeigt und sie war Mega wüteten das ist immer eine große Überwindung für mich ihr arbeiten zu zeigen. Am Freitag haben wir ein Elternsprechtag indem die Lehrerin alles über uns erzählt wo wir gut und schlecht sind, ich hab Mega Angst weil meine Mutter gesagt hat ,,du wirst sehen am Freitag ich werde sagen das du bestimmt noch eine 5 hast .'' meine Mutter tut immer eine auf nett und wenn wir rausgehen wird sie so böse sein das sie mich sogar manchmal zum heulen bringt. was soll ich machen ? Ich will nicht das meine Mutter mich dort runter macht . und sie hat sogar extra an dem Freitag Urlaub genommen ;( freue mich über antworten ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?