Soll ich ihr meine Liebe so gestehen? Verschiedene Probleme

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten du triffst dich, einmal privat mit ihr, dann weiß sie schon dass du Interresse hast, und du kannst ja schauen wie weit das dann geht, und dann weiterentscheiden, aber ihr euch kaum kennt, dann kann es natürlich sein, dass sie ziemlich überrascht und überfordert ist ; ) Also lieber erstmal treffen :D Viel Glück und Spaß ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du sie nicht einfach mal nach einem Date? Ich käme mir an ihrer Stelle sehr überrumpelt vor. Ich meine, wenn du sagst ihr kennt euch gut, seht euch aber nur zum Training oder so, dann ist das noch nicht das Stadium in dem man sich seine Liebe gesteht. Ich würde sie nach einem Date fragen, warten wie das verläuft. Und vielleicht danach noch eins. Gleich zu sagen: "Ich liebe dich" wird sie wahrscheinlich überrumpeln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach des mal extra. Lade sie nach Hause ein, wenn du dann mit ihr alleine bist. Dann sag es ihr. Wenn sie es in der Öffentlichkeit erfährt, reagiert sie sicher überstürtzt. Ich hab des auch mal falsch gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir an ihrer stelle wäre es peinlich wenn alle zuschauen. Frag sie nach ihrer Nummer, das ist ja was ganz normales wenn ihr euch gut versteht und schreib ihr dann ob ihr euch mal treffen wollt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade sie lieber mal zu einem Date ein um euch erstmal kennen zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie vielleicht mal ins Kino oder einfach mal so einladen, dann kannst dies ihr sagen ohne dass jemand dabei ist... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?