Soll ich ihr meine liebe gestehen oder nicht?

8 Antworten

Hey, da sie dir sehr bedeutet, würde ich ehrlich zu ihr sein und ihr deine Liebe gestehen. Es kommt auch besser, als wenn du, sobald sie irgendwann mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, dann betrunken angekrochen kommst und sagst dass du seit längerer Zeit in die verschossen bist ;) (Ps: da du bei mir sympathisch rüberkommst, hätte ich die Frage ob du mir bei meiner letzten Frage über Jungs bzw. Männer helfen könntest :))

Versuch einfach dein Glück. Aber ich hatte auch die selbe Situation. Immer Anzeichen und am Ende hat sich herausgestellt das Sie nen anderen Liebt. Also sags ihr dann siehst du wo du bei Ihr stehst.

ja exakt das meinten auch meine freunde. einer von denen hatte auch eine die immer anzeichen gemacht hat und am ende doch nix wollte :/

0

Sags ihr besser jetzt bevor du dich noch mehr verliebst.

0

danke für deinen rat :)

0

Sag es ihr! Ich hab einem Freund auch schon gestanden das ich ihn liebe und es hat nichts zerstört oder frag sie einfach ob sie dich Liebt und bitte sie ehrlich zu sein und versprich ihr vorher das es nichts ändern würde wenn sie es dir sagt und wenn sie ja sagt gestehst du ihre Liebe. Wenn sie nein sagt dann lass es.

Was möchtest Du wissen?