soll ich ihr meine Hausaufgaben geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht solltest du dich mal mit ihr aussprechen. Wieso sie sich nicht mehr meldet und alles.

Wenn darauf keine Reaktion kommt, würde ich ihr auch die Hausaufgaben nicht geben. Sie hat ja genug Zeit, die zu machen. Und du solltest dich echt nicht für sowas ausnutzen lassen!

Hab ich bei mir im Freundeskreis schon oft genug erlebt. ;)

Naja ist deine Sache allerdings wäre mir persönlich das risiko zu groß das der/diejenige erwischt wird weil bei uns ist das relativ streng aber im gleichen atemzug muss ich sagen wenn ich der person trauen kann würde ich ihm/ihr abundzu schon geben wenn er/sie es vergessen hat denn jeder vergisst mal was aber wenns zum alltag wird dann nicht mehr Ich bin nicht so der fan von Hausaufgaben abschreiben

hä gibs ihr einfach ich geb auch leuten aus meinem kurs die HAs wenn die mich fragen egal obs meine freunde sind oder nicht und ansonsten red eben einfach mal mit ihr das du findest das ihr in letzter zeit zu wenig zusammen gemacht habt und ob ihr vllt ma wieda ins kino gehen wollt zsm oder so

Nein bist du dumm sie mag dich nicht und nutzt deine Klugheit aus ...

Ja Wenn sie eine Gute Freundin ist

Was möchtest Du wissen?